Frage von Ece1234, 38

Brauche einen guten Rat zum Thema das ich meinen ex Freund zurück gewinnen will?

Antwort
von youarewelcome, 20

Wieso würdest Du einen EX zurück haben wollen. Offensichtlich hattet ihr eine "Beziehung" die warum auch immer beendet wurde... Willst Du immer die zweite Geige spielen??

Es gibt andere Männer auf der Erde...such Dir jemanden der Dich möchte und erfreue Dich einer hoffentlich gesunden Beziehung statt jemandem hinterherzurennen, der zu den "alten Kamellen" zählt.

Glaube mir es wird sich nicht auszahlen...!

Kommentar von Ece1234 ,

Hab mich Abschlussfeier mit ihm gestritten gehabt wir waren da aber nicht mehr so ganz zusammen dann hab ich mich voll getrunken wodrauf ich nicht stolz bin und mein früherer bester Freund und ich haben anscheinend rummgemscht ich würde niemals was mit ihm haben wollen oder so habe jetzt auch den Kontakt zu ihm abgebrochen aufjedenfall  hat mein ex das herausgefunden und wollte nie mehr was mit mir zutun haben kurze zusammen Fassung jetzt versuche ich alles um ihn zurück zu bekommen ..

Antwort
von SoVain123, 37

Niemand kann dir hier einen besseren Rat geben als du selbst. Du solltest nur Menschen die keine Interesse an die haben nicht zu lang hinterher laufen!

Kommentar von Ece1234 ,

Alle meine Freunde sagen ich soll ihn vergessen aber ich will ihn gar nicht vergessen er ist der einzigste der mich glücklich gemacht hat habe das Gefühl nie wieder mehr glücklich zu werden weiß halt nicht wie ich ihn zurück bekomme .. 

Kommentar von SoVain123 ,

Was du gerade durchmachst ist normal, aber in 2 Monaten hast du bestimmt wieder einen genau so tollen an der Angel ;)

Kommentar von Ece1234 ,

Seit 4 -5 Monaten ist es vorbei und die Liebe zu ihm wird immer stärker da ich auch jeden Tag Träume das wir wieder zusammen sind und ich einfsch immer an ihn denken muss ich habe auch einen Jungen kennengelernt beim Sport der auch nett und alles ist aber als er meinte das er Gefühle hat hab ich den Kontakt abgebrochen weil ich einfach merke das ich keinen anderen als ihn möchte 

Kommentar von SoVain123 ,

Mh verstehe, das ist hart! Du hast du noch auf irgendeine Art Kontakt zu deinem Ex?

Kommentar von Ece1234 ,

Nein gar nicht mehr stand letzte Woche unten vor seiner Tür er dachte er trifft sich mit einem Freund weil ich mit ihm reden wollte er war auch mit paar Freunden und ist nur an mir vorbei gegangen hab ihn ein Tag danach angerufen er meint ich soll ihn in Ruhe lassen und nicht mehr anrufen aber ich habe immernoch die Hoffnung das er das sagt weil er verletzt ist aber mich vllt auch noch vermisst und Zeit braucht ich war seine erste Freundin und er meiner 

Kommentar von SoVain123 ,

Wenn ich du wäre, dann würde ich erstmal auf Abstand gehen, auch wenn es wehtut. Weil du machst es glaube ich nicht besser wenn du ihn nervst.

Kommentar von Ece1234 ,

okey.. Dankeschön

Kommentar von SoVain123 ,

Aber jetzt mal ohne Witz, einfach mal in die Badewanne legen und relaxen. Du wirst dann schon sehen, dass nicht alles bei dir schief läuft und du am Ende schon den richtigen finden wirst!

Antwort
von Neelska, 38

Den Ex Freund zurück gewinnen ist nie gut. Glaub mir. Das geht meistens immer daneben ...
Diese ganzen Szenen in Filmen würden in der Realität nie funktionieren ...
Versuch ihn zu vergessen, glaub mir. Hab ich damals auch und es ist das Beste was ich tun konnte. Viel Glück, Kraft für die Zukunft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten