Brauche einen guten Rapper Namen Hilfe !!! bitte der wo nicht verwendet wird kennt ihr welche?
Antworten (14)
-
1Antwort von
breathlessbreathless
Du musst schon selber wissen wie du dich nennst, etwas mit dem du dich Identifizieren kannst
Kommentar von
Akelei2000Akelei2000 ja, das finde ich auch. DH von Akelei2000
-
1Antwort von
heroskaterheroskater
ichbinschlecht, wie wärs?
Kommentar von
GbThreepwoodGbThreepwood ersdummerjunge? haha
Kommentar von
LuVWalkZLuVWalkZ Bester Name
-
0Antwort von
wissewillwissewill
der wo nicht verwendet wird? Nenn dich - derwo - damit kannst Du Dich auch identifizieren.
-
-
0Antwort von
LuVWalkZLuVWalkZ
Wenn du Rapper werden willst, vergiss es. Also beim Namen schon nicht weiterzukommen, ist mal low. Wie siehts dann später mit 16er Bars aus? Schäm dich.
-
-
0Antwort von
AMiCELLix3AMiCELLix3
"Mister Kaiser" vllt? Habe einen in der Klasse mit dem Nachnahmen Kaiser, meine Englischlehrerin nennt ihn immer "King-King", keine Ahnung wieso.
-
0Antwort von
S3RD4NS3RD4N
also hallo. du musst schon selber wissen was du für einen namen nimmst. er muss DIR gefallen. wenn du vielleicht mal berühmt wirst, (was eher nich der fall sein wird), fragt dich vielleicht ein reporter: "von wo haben sie ihren rappernamen?" - "oh, den hat mir so ein cooler kollege aus dem INTERNET gesagt. ich hatte keine schlaue ideee" hahaha xD
-
0Antwort von
ZaZXXX R3APER
Liebe/r KaiZza1994,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support