1

Brauche einen guten Rapper Namen Hilfe !!!

Frage von KaiZza1994 KaiZza1994

Brauche einen guten Rapper Namen Hilfe !!! bitte der wo nicht verwendet wird kennt ihr welche?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r KaiZza1994,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von breathless breathless

Du musst schon selber wissen wie du dich nennst, etwas mit dem du dich Identifizieren kannst

Kommentar von Akelei2000 Akelei2000Akelei2000

ja, das finde ich auch. DH von Akelei2000

• 1
    Antwort von heroskater heroskater

ichbinschlecht, wie wärs?

Kommentar von GbThreepwood GbThreepwoodGbThreepwood

ersdummerjunge? haha

Kommentar von LuVWalkZ LuVWalkZLuVWalkZ

Bester Name

• 0
    Antwort von wissewill wissewill

der wo nicht verwendet wird? Nenn dich - derwo - damit kannst Du Dich auch identifizieren.

• 0
    Antwort von TheShadowrun2 TheShadowrun2

Anode, Kathode, Opfer

• 0
    Antwort von LuVWalkZ LuVWalkZ

Wenn du Rapper werden willst, vergiss es. Also beim Namen schon nicht weiterzukommen, ist mal low. Wie siehts dann später mit 16er Bars aus? Schäm dich.

• 0
    Antwort von berlinews berlinews

theWOsager

• 0
    Antwort von Bumblebee85 Bumblebee85

Playa 65

• 0
    Antwort von AMiCELLix3 AMiCELLix3

"Mister Kaiser" vllt? Habe einen in der Klasse mit dem Nachnahmen Kaiser, meine Englischlehrerin nennt ihn immer "King-King", keine Ahnung wieso.

• 0
    Antwort von S3RD4N S3RD4N

also hallo. du musst schon selber wissen was du für einen namen nimmst. er muss DIR gefallen. wenn du vielleicht mal berühmt wirst, (was eher nich der fall sein wird), fragt dich vielleicht ein reporter: "von wo haben sie ihren rappernamen?" - "oh, den hat mir so ein cooler kollege aus dem INTERNET gesagt. ich hatte keine schlaue ideee" hahaha xD

• 0
    Antwort von FordSierra88 FordSierra88

YoYo-musikistkeine_musik

wie wärs ? ;P

• 0
    Antwort von 1995lol 1995lol

SIDO

• 0
    Antwort von Taiki Taiki

Kaiza ^^

• 0
    Antwort von ZaZXXX ZaZXXX

R3APER

• 0
    Antwort von AMiCELLix3 AMiCELLix3

Für dich oder was?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.