Hallo, und zwar werde ich in die USA reisen.Dort habe ich eine Gastfamilie bei der ich für die zeit untergebracht bin.Die Eltern haben 2 Kinder; ein Mädchen 11 jahre und einen Jungen 10 jahre. Nun weis ich nicht was für ein Gastgeschenk ich für die Kinder mitbringen soll. Kann mir jemand ein paar Ideen nennen? Danke :)
Brauche einen Geschenk Tipp
Antworten (9)
-
3Antwort von
kurtjohannkurtjohann
in den usa sind sie ziemlich wild auf deutsche schokolade. milka in allen variationen ist da sehr beliebt
-
0Antwort von
oleman Schokolade ist denke ich sehr gut, am besten eine Marke aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, die ist in Amerika ziemlich bekannt und angesehen. Müsstest dich aber vorher nochmal informieren wie es mit den Einfuhrbestimmungen für Lebensmittel in die USA aussieht, keine Ahnung wie die Schokolade handhaben... Vielleicht findest du auch was auf www.geschenke-datenbank.de. Ansonsten denk nochmal drüber nach was typisch für deine Region ist, vielleicht findest du ja dann noch was nettes.
-
0Antwort von
kumuru wie wäre es mit wein/sekt für die eltern natürlich schön eingepackt als geschenk und andenken und für die kinder empfehle ich je zwei tafeln schokolade
-
-
0Antwort von
MiezleMiezle
Meine beste Freundin hat für die Kinder ihrer Gastfamilie auch Schokolade mitgenommen (Milka und Lindt), sowie von Ottfried Preußler "Der Räuber Hotzenplotz" als deutsches + englisches Buch ("The robber Hotzenplotz", hihi, auch "Die kleine Hexe", "Der kleine Geist" und "Der kleine Wassermann" gibt's von Preußler auf Englisch).
-
0Antwort von
Bluemlichen Also den Gasteltern, kannst du ja ein typisch deutsches Kochbuch mitbringen und sie dann mal bekochen und den Kindern kannst du ja schokolade oder so mitbringen, ich denk mal das werden sie mögen... was zum esssen macht sich immer gut, glaub ich^^ Also ich war in England und habe den Kindern (9, 15 und 17) So Sachen vom "Hussel" mitgebracht und so ne Lampen Girlande und die Freude darüber war riesig!
-
-
0Antwort von
albundysohnalbundysohn
Gutschein von Mac Donalds oder 100 Liter Cola
Kommentar von
kirilixx Meine frage war ernst....
-
0Antwort von
hakan50 lollis jedemenge lollis und starke nerven
definitiv, die kriegen offenbar keine ordentliche Schokolade dort