Frage von dreamkekzxd, 36

Brauche einen Genie bei Thema Laptop hilfe?

Ich befürchte das eine gewisse Person der mein Laptop eingesellt hat von seinem Handy oder von seinem Laptop aus sehen kann was ich mache in welche Seiten ich gehe kann ich das abschalten kann ich dagegen was machen? Vielleicht eine gewisse tasten Kombination??? erst mal das und ich habe einen asus Laptop wie kann ich den zurücksetzen ich habe meine Passwörter vergessen :/ bzw. das blatt verloren worauf es stand

Antwort
von redmonkeykh, 23

zuerst solltest du wissen wie der Windows produkt key geht.

dann kannst du einfach mit einer windows boot cd booten (windows medium muss mit dem Key und der Jetzigen versione stimmen) und so windows neu installieren

Wichtig: Alle daten gehen so verloren

Kommentar von dreamkekzxd ,

Dankeschön. Egal Hauptsache werde ich danach nicht mehr gestalkt

Kommentar von qugart ,

Kompletter Unsinn.....wenn man nciht zu ende liest.

Sorry. Für das Zurücksetzen stimmt das natürlich.

Kommentar von redmonkeykh ,

was ist hier unsinn ?

1. wegen der vermutlichen spionage: man kann solche spionageware auch in normale programme wie Internet Explorer usw verstecken deshalb ist Zurücksetzen eine lösung

2. Wegen dem Passwort: da gibt es eine Möglich keit einfach mit einem auf winNT aufgebauten Passwort Reseter (illegal auf pc's die ein anderem gehören)

3. er hat gefragt wie man zurücksetzen kann deshalb die antwort

Kommentar von qugart ,

Und ich hab ja geschrieben, dass ich nicht zu Ende gelesen hab und mich dann dafür entschuldigt.

Antwort
von qugart, 10

Einfach mal schauen, welche Programme installiert sind.

Solche Ängste sind zu 95% der Paranoia zuzuordnen.

Kommentar von redmonkeykh ,

man kann auch spionage software in apps wie Internet Explorer verstecken usw

Kommentar von qugart ,

Ja....und das wird ja ständig gemacht. Ich bin ja bei den 95% schon sehr niedrig gewesen. Realistischer dürften da >99,5% sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten