Frage von nikimaster112, 64

Brauche einen FM2 Kühler für das asus A68HM-plus Mainboard. Empfehlungen?

Hey, meinen Kühler hats erwischt und nun brauche ich einen neuen. Habe mich schonmal umgesehen, aber die sind alle so riesig. Da weiß ich nicht ob die passen... Und ich will auch nicht wieder zum Düsenantrieb(boxed kühler) greifen, da der mir im Sommer gerne mal überhitzt und verdammt laut ist. Habe nen amd A10-5800k (FM2 Sockel) und ein asus A68HM-plus Mainboard. Da die RAM-Karten beim a68 sehr nahe am CPU sitzen sieht das doch sehr eng aus. Oder habe ich da was übersehen? Brauche mal etwas hilfe, weil mit Kühlern kenne ich mich garnicht aus. Danke!

Antwort
von Parhalia, 41

Für ein derart kompaktes Mainboard würde ich Dir einen "Top-Blow" - Kühler wie z.B. die

 - Scythe Kabuto 3

 - Scythe Grand Kama Cross 2

Für ca. 40 Euro empfehlen. Der erstgenannte Kühler ist auch für sehr schmale Gehäuse geeignet.

Antwort
von Maleno23, 48

Ich kann dir den Alpenföhn Atlas empfehlen. 

Kommentar von nikimaster112 ,

passt der denn auch?

Kommentar von Maleno23 ,
Kommentar von nikimaster112 ,

von der größe her

Kommentar von Maleno23 ,

Oh sry ich hab das Mainboard verwechselt. 

Der Kühler passt nicht aber der hier könnte passen:

http://geizhals.de/arctic-freezer-13-co-ucaco-fz13100-bl-a672600.html

Kommentar von nikimaster112 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community