Hallo,
Ich lese gerade ein Buch / Buchkapitel über Supply Chain Management in klinischen Einheiten, d.h. auf Stationen in Krankenhäusern,da ich darüber eine präsentation in der uni halten muss... Leider komme ich bei einem Satz 0 weiter und weiss nicht was damit gemeint ist. Google Translate spuckt auch nix brauchbares aus :(
Kann mir wer helfen?
In addition, this inclusive group was able to make their mark in the organization by tackling more difficult outcomes, such as the impact of the supply changes and practice on length of stay and blood stream infection rates, both of which affect the hospitals financial bottom line.
Wär super nett, lg
klasse! hast mir geholfen!!!
ich hab noch kurz eine weitere Frage...kannst du mir vlt helfen? was könnte der Begriff Patient Charge System bedeuten? Hier eine Beispieltextstelle:
Revenue capture in hospitals using automated patient-charge systems or supply-scan systems have risen as much as 95% compared to 70% with manual patient charge systems.
Hmm... Wenn man beim Autoverleih den Kreditkartenslip blanko unterschreibt, können die problemlos abbuchen, wieviel auch immer. Sie hätten also so was wie ein "automated client-charge system". So etwas würde in einer teuren Ami-Klinik doch auch eine gute Idee sein, oder? Jedenfalls für die Klinik. Also vielleicht: das neue, automatisierte Abrechnungsverfahren für (?) Patienten? Keine Schecks, keine Überweisungen mehr? Ist aber alles bloß eine Vermutung, ein educated guess, sozusagen. Gruß, earnest
On second (or third) thought: Könnte es sich nicht um eine Art Chipkartensystem handeln? Was für Texte die euch da aber zumuten ...