Frage von xboxerz, 27

Brauche einen dringenden Rat bin echt am ende?

Hey Leute. Ich brauche einen dringenden Rat ich und einer meiner besten freunde (er ist 14 ich 16) kennen ein mädchen seit der grundschule nun ist sie an unserer schule und wir sehen sie seit jahren wieder zum ersten mal und ich hab mich in sie verliebt. War ich auch schon in der grundschule sahe sie nach der 4 aber 5 jahre nimmer nun ist das problem Mein freund auch und er hat ihr seine liebe gestanden doch empfindet sie nix für ihn und sagte IHM dass sie starke gefühle für mich hat auch schon seit der grundschule nun Ist er deprimiert und ich würde ihr gerne sagen was ich empfinde aber weiß nicht wie Ich das Ihm erklären soll... Ich bin am ende bitte helft mir...

Ps: tut mir leid wegen nichtbeachtung der grammatik bin grad echt am ende...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebiMasterN7, 22

Sag ihr das du ihre Gefühle teilst. Wenn dein Freund wirklich dein Freund ist überlässt er sie dir.

Antwort
von dancelikeit, 27

Okay 5 Jahre ist ein krasser Unterschied, lass Gras über die Sache wachsen lassen und schaue sich nach anderen Mädchen um. Erzähle ihr wie du darüber denkst. Sie wird es verstehen.😉

Kommentar von xboxerz ,

Wie meinst du das ich ubd mein freund sehen sie ja nun jedentag. Da sie nun auf unserer schule ist und er verliebte sich in sie. Aber bei mir sind die alten gefühle wieder hochgekommen aber sie schrieb ihm sie will nur freundschaft mit ihn weil sie starke gefühle für mich hat so hat er es mir erzählt als er ihr seine gefühle stand

Kommentar von dancelikeit ,

Versuch dich abzulenken. Guck doch mal in der Klasse um. Vielleicht sind da so Leute mit denen du auch spaß. Das heißt nicht das du den Kontakt abbrechen sollst, aber Versuch echt Grass Ober die Sache wachsen lassen.irgentwan wirst du merken das du keine Gefühle für sie hast.❤️

Antwort
von Nici23, 18

Sprich doch einfach mal mit ihm.
Aber normalerweise ist der Schwarm des Kumpels tabu.

Kommentar von xboxerz ,

Ne wir 2 haben uns beide eher so. Un die gleiche zeit  in sie verliebt haben es aber erst gemerkt als es wir geschrieben haben und. Darauf gekommen sind

Antwort
von nolove1, 17

Oha, das ist blöd.
Weiß er nicht dass du auch was von ihr willst?
Sag ihm das vielleicht und schau wie er reagiert. Aber lass ihn Zeit

Kommentar von xboxerz ,

Doch klar weiß er das wir wissen beide gegenseitig dass. Ich auf sie stehe und er auch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community