gertrude2 am 23.04.2008 um 1:06 Uhr
soll ich um diese uhrzeit noch was essen oder nicht? ;)

aber nur mit Stäbchen um diese Uhrzeit.. . und nur vom Pizzamann der die Pizza in Ami-Chinamann-Kartons liefert
würde ich nich machen,das setzt an,denn der magen verdaut nachts bzw. während dem schlafen fast gar nichts.Hab nachts auch öfters hunger und esse sehr viel.Bin sehr dicker geworden weil es einfach gewohnheit is wenn ich hunger habe-esse ich,aber es is eigentlich ein fehler.

Ja, komm ins Forum, da habe ich gerade einen Pott Gulaschsuppe hingestellt.
LG
Wieselchen1
gertrude2 am 23. April 2008 01:09 dachte eher an butterbot ;)....nach einem pott gulasch werde ich ja albträume bekommen...vorausgesetzt ich kann danach einschlafen
Wolpertinger am 23. April 2008 01:11 ich will nen Bier das zu oder ein Schnapps, aber immer nur Paarweise weil dann bin ich keine Alkoholikerin
gertrude2 am 23. April 2008 01:13 du hast den selben doc wie raimund?? ;))
Wolpertinger am 23. April 2008 01:23 nee nur gelesen auf so ner Ratgeberplatform und wenn es da steht muss es stimmen
Wieselchen1 am 23. April 2008 01:25 Bier gibts auch im Forum. Wir feiern da grad ein bisschen...
Wieselchen1 am 23. April 2008 01:26 Na, du sollst ja auch nicht den ganzen Pott alleine leeressen fg

einen Toast mit einem halben Schwein drauf ;o)
womit sich der Kreis schließt...
AJWhv am 23. April 2008 01:10 du hast die karre voll senf vergessen
gertrude2 am 23. April 2008 01:10 ja und getoastet...lecker ;))
spatzi am 23. April 2008 01:14 eben, lecker ;o)) oder auch nicht.
Das war die Antwort von lola, die gelöscht wurde.
Wolpertinger am 23. April 2008 01:13 ich könnte ein halbes Geflügeltier empfehlen...habe das übrigens nicht gemacht um den Support zu provozieren...

Ich bin auch gerade bei einme leichten Snack...
Hau rein, Mädele, wir zwei packen das schon und weiter geht^s

Wenn du echten Hunger hast ja - sonst kannst du ja nicht mal schlafen...hab mir auch erst vor ner Std. noch Tortellini reingehauen :-) Hab auch kein schlechtes Gewissen- und das Angebot von Wieselchen kannst du eh nicht ausschlagn, oder?
gertrude2 am 23. April 2008 01:12 lach....nicht wirklich....inzw habe ich lust auf was warmes bekommen....alles nur wegen wieselchen
klaro, schau mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/was-tun-mit-verkochtem-gemuese
kommt drauf an wo es bei dir ansetzt, wenns eh nicht mehr drauf ankommt, dann hau rein :o))
gertrude2 am 23. April 2008 01:14 im grossen zeh ;)
das passt, bei mir ist es die kniescheibe, also wir können essen :o))
gertrude2 am 23. April 2008 01:19 lach...na los
Wenn du Hunger hast, oder was willst du sonst machen.

Hau rein.
Unterdrückung von Bedürfnissen führt langfristig zu Mangelerscheinigungen.

dass man ab einer gewissen Uhrzeit abends nichts mehr essen sollte, hat sich längst als Ernährungsirrtum heraus gestellt, also als Blödsinn.
Leider hat sich das noch nicht überall herumgesprochen, wie man hier lesen kann.
aline1507 am 23. April 2008 02:07 da geb ich dir Recht, aber man soll nach wie vor nicht mit vollem Magen ins Bett gehen...
Wenn Du abnehmen willst: auf keinen Fall. Höchstens Eiweißhaltiges wie ein gedünsteter Fisch oder Thunfisch ohne Öl. Aber bitte keinerlei Kohlenhydrate, bloß keine Früchte (enthalten ohne Ende Zucker - Fructose)und schon gar keine Süßigkeiten. Wenn Dir Dein Gewicht egal ist: klar kannst Du spät abends noch essen, manche Leute schlafen dann allerdings schlechter, weil der Körper mit Verdauungsarbeit beschäftig ist

Wenn du Hunger hast, sicher eine Kleinigkeit. Sonst kannst du nicht einschlafen.

Wich ich Hunger habe, schaue ich nicht auf die Uhr, ich lasse es mir einfach schmecken.
nach 18.00 uhr nichts mehr unser organismus hat eine uhr die genauso tickt,wie andere uhren.oder willst du nach 18.00 uhr noch gern schwer arbeiten???
du vergisst aber auch gar nichts....lach