1

brauche einen dispo weil ich einen finanziellen engpass habe ! ?

Frage von Paddy1991 Paddy1991

Ich habe mir heute einen dispo von 500 euro einrichten lassen war garkein problem obwohl ich nur 330 euro zivisold bekomme könnte sogar 800 euro da ich schon eine ausbildung gemacht habe die erfolgreich abgeschlossen habe ist das normal ich fühl mich richtig gut bin ja ein treuer bankkunde und ein stolzer sparkassenkunde und werd ich auch immer bleiben was meint ihr dazu den dispo lasse ich für immer drinne glaube ich man muss ihn ja nicht nutzen xDD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

der Bank ist es vollkommen egal was du als Ausbildung gemacht hast. Du könntest auch einen Dr. Titel haben. Wenn kein regelmäßiges Einkomme reinkommt wird der Dispo gestrichen

• 0
    Antwort von Gulaschsuppe Gulaschsuppe

Die verarschen dich!!! Weisst du was die für Zinssätze haben???!!

• 0
    Antwort von Lamiacea Lamiacea

Frag nach einem normalen kredit, Dispo kostet viel zuviel, die Zinsen sind überhöht.

Kommentar von Mismid MismidMismid

einen normalen Kredit über 500 oder 800 Euro? Das macht ja keine Bank! Der Verwaltungsaufwand ist doch viel zu hoch, da macht eine Bank doch Verlust!

• 0
    Antwort von OB0796 OB0796

welceh Frage hast du jetzt genau?

• 0
    Antwort von Helene97 Helene97

Autsch....

Zinsen sind ein Fremdwort für Dich?

bei 13% Dispozinsen sind das 65 Euro in einem Jahr, falls das ganze Jahr die 500 Euro konstant belastet werden. Andere zahlen das alleine für Girogebühren

Kommentar von Helene97 Helene97

woher soll er die 65 Euro nehmen?

Kommentar von Gulaschsuppe GulaschsuppeGulaschsuppe

Willst du hier die unwissenden zum DISPO-Kredit überreden??? Bei welcher Bank arbeitest du?? ... und wer sagt, das er die Girogebühren nicht auch noch hat??!!

ist mir doch egal wer einen Dispo in Anspruch nimmt und wer nicht. Mir ist es auch egal ob jemand Pleite geht. Wenn, dann sicher nicht wegen meinem Rat!

Kommentar von Gulaschsuppe GulaschsuppeGulaschsuppe

Da wäre ich mir nicht so sicher!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.