Frage von GuteFrageDude, 34

Brauche einen Catchy title?

Habe die essstörung "pica", wo die menschen, die daran leiden, alle möglichen substanzen konsumieren wie steine, glas, Plastik, Stifte, Asche, Bäume, Gatsch, Erde

Wie wärs mit
"Eating Anything instead of starving"
?????

Antwort
von Derschwarzehai, 17

Wie wärs mit 

"All you can eat"

"Eating against norms"

"Unexpected possibilities of The Human Body" ? Was besseres fällt mir auch grad nicht ein :D

Kommentar von GuteFrageDude ,

omg sehr hilfreich
😍😍😍😍
Danke!!

Kommentar von Derschwarzehai ,

Sehr gerne :) mein kreativster Höhepunkt wars ja nicht gerade.. viel Glück mit dem Artikel 

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, Sprache, deutsch, 8

"Eating anything but my words."

Gruß, earnest

Kommentar von GuteFrageDude ,

Danke dir !

Kommentar von earnest ,

You're welcome.

Antwort
von EvilMastermind, 18

Für was überhaupt lol wie soll man dir helfen wenn man nicht mal weiß wofür und was er aussagen soll. Es geht ja auch um Zielgruppe usw.

Kommentar von GuteFrageDude ,

Für einen Artikel

Kommentar von EvilMastermind ,

Ja wofür denn? Welche Zielgruppe willst du ansprechen, wo wird der veröffentlicht, was ist der Inhalt des Artikels, du hast Deutsch und Englisch als Fragethemen angegeben, warum also nur Englische Titel, welche Sprache soll der denn jetzt Titel haben und warum (ist der Artikel Englisch oder Deutsch)? 

Das sind alles Sachen die man sich bei sowas überlegen sollte und du bringst halt keine Infos zu raus, also wenn da was gutes bei raus kommt dann höchstens durch Glück :0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten