Frage von jskksuynwbwbb, 93

Brauche einen beziehungsfreund!?

Hilfe ich brauche einen freund will unbedingt einen. Nicht dwn erstbesten bin eh verliebt aber alle haben aus meiner klasse hat jeder einen freund

Antwort
von Samira1806, 5

Hey! ;)

Also als erstes: Einen festen Freund sollte man nicht haben, um dazu zu gehören. Es geht dabei um etwas mehr. Ihr müsst euch vertrauen können und es sind viele Gefühle in Spiel. Falls du aber wirklich nach einem Freund suchst, um nicht mehr so ,,einsam" zu sein, kannst du ja mal folgendes versuchen:

Versuche offen zu sein. Leg dich nicht zu sehr auf eine bestimmte Art von Jungs fest. Klar kannst du aber schon grobe Vorstellungen haben, sofern du sie nicht krampfhaft einhalten musst.

Du kannst dich ja mal in der Stadt oder so umsehen oder vielleicht auch in deinem etwas entfernteren Freundeskreis. Wenn du jemanden interessant findest, lerne ihn besser kennen und frag ruhig auch mal etwas eher privates. So werdet ihr offener.

Mach dich bei der ,,Partnersuche" wahnsinnig. Bleib dir selbst treu und verändere dich nicht allzu sehr. Der Junge sollte von Anfang an wissen, wie du wirklich bist/aussiehst. Verstell' dich nicht und begraben dich auch nicht unter Tonnen von Make up. Wahre Schönheit kommt von innen:)

Hoffe, ich konnte helfen

Lg

Antwort
von KimieRaili, 57

Ein Partner ist kein Statussymbol.

Spiel nicht mit den Gefühlen anderer und suche auch keinen Freund nur weil alle anderen einen haben.
Ein "Freund" ist ein Mensch mit dem du eine Beziehung eingehst WEIL du ihn liebst und nicht wegen nichst anderem.
Alles andere ist kindisch und kann die Gefühle des anderen verletzen.

Antwort
von AppleWhite2016, 19

Hey! Glaub mir, es lohnt sich nicht jedem Trend nachzurennen! Wenn du aber unbedingt einen Freund brauchst, versuche es lieber zuerst mit einer 'Fake-Beziehung', dann verletzt du keinen armen Typen am Ende. Also, schönen Abend noch, deine  AppleWhite! ;)

Antwort
von ladyy1, 8

Das komm nach der Zeit zuerst mal kennenlerne, auf jemanden stehen, verlieben und dann liebe du kannst nicht alles überspringen nur weil jeder ne Freundin hat!

Antwort
von Account12356, 41

Warte lieber auf die eine das lohnt sich das Warten

Antwort
von Laluta, 49

Warte lieber auf die richtige Liebe. Single zu sein ist nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten