Brauche Einen Artz Bis Morgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja du kannst ja auch morgen früh zum Arzt. Oder spielst du um 9 Uhr morgens?
Ich fände es unangebracht damit in die Notaufnahme zu gehen weil du es sicher vor dem Wochenende hättest erledigen können. Die Notaufnahme ist für Menschen, die am Wochenende krank werden oder sonstige Beschwerden haben und noch am Wochenende damit zum Arzt müssen, weil es ihnen so schlecht geht. Wenn du auch nicht akut Beschwerden hast kanns auch sein dass die dich wegschicken, weil es sich ja eher um was bürokratisches als um etwas, das eine Behandlung benötigt, handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raphaelbud
03.09.2016, 13:51

morgen ist Sonntags

0
Kommentar von mexp123
03.09.2016, 13:55

Oh Mist stimmt :D naja zum Glück. Es gibt auch Notdienste für Hausärzte. Wenn du bei deinem Hausarzt anrufst, läuft ein Band wo gesagt wird welcher Arzt offen hat. Dann würde ich mal bei dem genannten Arzt anrufen und fragen ob das möglich ist vorbeizukommen, wegen dem gesundheitscheck.
Nächstes mal einfach am Freitag zum Arzt gehen oder das Spiel ausfallen lassen am Sonntag.
Ich denke schon dass die das im Krankenhaus machen aber die werden nicht erfreut sein, wenn du da aufkreuzt während Leute die den Arzt nötiger als du haben da den Samstagnachmittag warten müssen :/

0

Du wirst sicher keinen Arzt finden ( weder im KH noch in einer Notfallpraxis) der Dich in diesem Notfall- Dienst für ein solches Attest untersucht. Du hast versäumt Dich rechtzeitig bei einem Arzt in einer normalen Sprechstunde untersuchen zu lassen, nun wirst Du bis Montag warten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?