Frage von Miaula123, 98

Brauche einen Anime der...ist?

hallo fragt bitte nicht warum ich so einen anime brauche also er sollte:

anspruchsvoll

spannend

gut animirt

es sollte zur sache gehn wenn ihr wisst was ich meine

ja das wars eigetlich schon....fragt nich danke lg miaula123

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 14

Akame ga kill, Black Lagoon, Black Bullet, Black Butler, Blue Exorzist, Full Metall Alchemist Brotherhood, Code Geass Und und und.... Gucke bei Proxer.me da findest du alles was das animeherz begehrt.

Antwort
von AndreiaH, 35

Ich glaube da passt School Days ganz gut, wenn es richtig zur Sache gehen soll.

Antwort
von TvoxX, 54

Fals du noch nicht Attack on Titan kennst der ist mega.Dann Psycho Pass wär auch nicht schlecht.Afro Samurai,Samurai Champloo,Terraformers,Rainbow:Nisha Rokubou no Shichinin,Baki,Blood C, etc.

Kommentar von Miaula123 ,

attack on titan steht bei mir noch an psycho pass schon durch nur 2. staffel net  terraformers? kenn ich net und baki auch nicht bloodC ist nochmal? ich kenns aber vergess es immer 

Kommentar von TvoxX ,

Schau dir als erstes Attck on Titan an du wirst wissen warum wenn du die erste Folge angesehen hast

Kommentar von Miaula123 ,

die erste hab ich schon hald gesehen ich kuks auch weiter aber erst wenn ich die anderen titel die ich noch kuken muss abgearbeitet hab XD auserdem les ich grad so ne buch wo es irgendwie so ähnlich is und deswegen will ich des grad net so paralle kuken auserdem bin ich schon 3tausendrfach da gespoilert

Kommentar von TvoxX ,

Spioler sind blöd die mag keiner

Kommentar von CapKlebestift ,

Det German Skilz XDD

Kommentar von TvoxX ,

Na und wir sind hier nicht in der Schule lass sie/ihn doch

Kommentar von Goldmine452 ,

jäh ihst soh sohl jedah soh schrayben wih Mahn wihl (#deddoytsch)

Antwort
von Hairgott, 45

Meinst du mit zur Sache gehen, Kampf, oder Sex?
  
Und Deutsch oder Japanisch.

Kommentar von Miaula123 ,

also am besten auf deutsch und ich meine sex aber kämpfe wären natülich auch cool aber bitte nicht so ne teil voll mit fan seris oder so des sollte sparsam eingesetzt werden 

Antwort
von Beton10, 35

Boku dake ga inai machi hat grade 5 folgen