1

Brauche einen Adventskalender

Frage von giirl012 giirl012

Ich (12) brauche einen Adventskalender für meine kleine Schwester (8) . Meine Schwester ist großer Pokemon- und Katzen Fan und ich mchte ihr eine Adventskalendr basteln. Der Adventskalender sollte 24 Säckchen haben (zum Befüllen)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von paradies paradies

Als wir klein waren, bastelte unsere Mutter uns einen Adventskalender. Sie leerte 23 Streichholzschachteln und befüllte diese mit Kleinigkeiten wie Süßigkeiten und kleinen Figuren. Die 24. Schachtel war etwas größer und befand sich gaaaaaanz unten. Sie klebte alle untereinander. Du kannst ja kleine Pokemonbildchen oder Figürchen rein machen. Ich kenne mich mit den Artikeln von Pokemon nicht aus, aber da gibt es doch sicher kleine Dinge. Das war der schönste Adventskalender, den ich je hatte. Sie hat dann noch buntes Papier um jede Schachtel geklebt. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Du kannst auch Weihnachts- oder Katzenbildchen draufkleben. Viel Spaß.

• 0
    Antwort von giirl012 giirl012

Auf des warat I oba net drauf kema...

• 0
    Antwort von schuddebukje schuddebukje

Und welche frage hast du???

Kommentar von mannheimerslady mannheimersladymannheimerslady

Frage ich mich gerade auch.

• 0
    Antwort von mannheimerslady mannheimerslady

Mach dir doch einen selber.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.