Frage von Lukas1808, 46

Brauche einen 5er Basketball?

Also.
Ich suche schon seit ein paar tagen nach einem 5er basketball aber finde keinen geeigneten.

Der soll nicht für mich sein sondern für meinen trainer als mannschaftsgeschenk zum abschied.
Auf den ball wollen wir alle unterschreiben.

Ich bräuchte einen 5er Ball der nicht zu billig ist(kein plastik sondern schon kunstleder zum teil)
und auf dem ball sollte nicht allzu viel stehen(damit platz für unterschriften sind)

Am besten von Molten.

Hoffe auf hilfe und gibt direkt ein danke!

Am besten links schicken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Itseverme, 36

www.basketballdirekt.de/Molten-Basketball-BGM5X
Wie wäre es zB mit dem hier?Es gibt da aber auch mehr basketbälle von molten.

Kommentar von Lukas1808 ,

Der wäre perfekt.
Den gibts aber leider nicht bei amazon.
Trotzdem danke!

Kommentar von Itseverme ,

Danke für den Stern 😀

Antwort
von DirtySPRITE, 12

Sicher das ihr dem Trainer einen 5er schenken wollt? Wäre ein 7er nicht etwas sinnvoller? Kauf doch einfach den ganz normalen Standartball von Molten. Ich würd mal bei ballside.com nachgucken.

Antwort
von steffenk, 16

Der hier ist es dann wohl, oder?

http://www.amazon.de/Molten-Basketball-B5ST-ORANGE-5/dp/B0027CSK9C