Frage von HenrikhMaurer, 26

Brauche eine Unterschrift bis zum 15.05. aber die Person befindet sich bis zum 17.05. Im Urlaub was tun?

Kann man eine Unterschrift nicht einfach von Land zu Land rüber faxxen ? Oder kann er mir die unterschriebene Datei mit der Post nach Deutschland schicken?

Kein Plan davon aber ich brauch die Unterschrift vielleicht kennt ihr ja da ne Möglichkeit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eselspur, 6

Im Normalfall: Dokument einscannen, Person unterschreibt und scannt oder fotografiert Dokument und mailt es, eventuell mit Erklärung, warum das so gemacht worden ist.

Wirklich gültig ist es so nicht, aber für die drei Tage müsste es reichen!

Antwort
von HenrikhMaurer, 5

Kannst du nicht lesen oder was da steht ich brauche bis zum 15.05. eine Unterschrift und die Person von der ich die Unterschrift brauche befindet sich bis zum 17.05. im Urlaub und es ist wohl mehr als deutlich das ich das Jahr 2016 meine.

Antwort
von Kotaru92, 10

Bei privat Personen  eine Vollmacht schreiben lassen  I.A.xxx unterschreiben  vollmacht nachreichen bei Behörden oder sonstige  nett am Telefon fragen und die Umstände erklären.. Meist gibt man dir Aufschub 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten