Frage von BotMaster3000, 9

Brauche eine Übersetzung vom Deutschen ins Russische?

Hallo,

ich brauche Hilfe mit einer übersetzung vom Deutschen ins Russische. Ich bin mir sicher es gibt da draußen ein paar fähige Übersetzer.

Der zu übersetzenden Sätze lauten:

"Wie soll man bloß aus dir schlau werden? Du bist schon ein seltsames Ding."

Fragt bitte nicht in welchem Kontext das steht oder wofür ich das brauche, ist privat ;)

Des weiteren könnte ich in nächster Zeit noch mehr Hilfe diesbezüglich brauchen, warscheinlich um die russische Grammatik besser beherrschen zu lernen und würde mich auch dort auf eure Hilfe freuen.

Nur um das klar zu stellen, es ist NICHT für eine Hausaufgabe oder ähnlichem, was ich nur anmerke, weil es immer welche gibt, die meinen das ich betrügen wolle oder so, was allein schon deshalb nicht ginge, weil ich garnicht mehr in der Schule bin.. . Egal.

Danke fürs Übersetzen. MfG BotMaster3000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MYNAMEISVIKA, 7

Also genau kann man das nicht übersetzten in keine Sprache da es ein typisch deutscher setzt ist. Aber veilleicht so: Как мне тебя только понять? Ты странная/странный.

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

ne so: ты странное существо

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Es klingt einfach komisch im russischen ... so was sagt man einfach nicht. wenn du doch sagen könntest worum es geht kann man das ja nochmal anders schreiben. und da würde es auch nicht o komisch rüberkommen

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Как мне тебя только понять? ты странное существо

Kommentar von BotMaster3000 ,

Danke, das ist perfekt für mich :)

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Danke für den Stern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community