Frage von epiclepic1997, 64

Brauche eine Übersetzung: französisch zu deutsch.?

Brauche folgendes Übersetzt: "Diligama existe ba" oder so ähnlich. Mein onkel hat das immer vor sich hin gesprochen und wollte mir nicht sagen was es heißt,. weis nur das "existe =sind" heißt.

Hoffe ihr könnt mir helfen. es könnte allesmölgliche heißen also sry im vorraus fals es etwas unanständiges ist ^^

French heißt doch Französisch oder ? also von "French" auf german :D

Antwort
von imehl47, 25

"Les Gammas! Les Gammas n'existent pas" 
Fortbildungsprogramm und Schulsendung der öffentlich-rechtlichen
Sender in den 70er und 80er Jahren .....

(Die Gammas, die  Außerirdischen vom Planeten Gamma, gibt es nicht...)

Lies dir zum besseren Verständnis am besten hier mal alles durch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Les\_Gammas!_Les_Gammas!

http://www.seniorbook.de/themen/kategorie/kultur-und-unterhaltung/artikel/41160/...

da gibt es auch noch einiges auf yt


Kommentar von epiclepic1997 ,

Danke scheint wohl ein insider gewesen zu sein denn er meinte noch das nur er und sein bruder wissen was das heißt ^^ Also nochmal Danke damit konfrontiere ich ihn morgen :D

Antwort
von Dea98, 33

Was auch immer "dilgama" ist, es existiert nicht :D es wird auf jeden Fall existe pas geschrieben, also existe=existieren und pas ist die Verneinung. Bei dem anderen Wort kann ich dir leider nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community