1

Brauche eine Stoffhose für Schuluniform? Nur welche?

Frage von Candy1450 Candy1450

Ich werde nach England gehen und muss eine Schuluniform kaufen. Hose und Bluse kaufe ich selber. Die Hose muss schwarz und aus Stoff sein. Es ist egal, wie sie aussieht.. Jetzt weiß ich nicht, ob es auch schöne Stoffhosen gibt. Ich bevorzuge enge, also keine Schlagerhosen.. Hat jemand eine Idee (Bitte mit Bild oder Link) ?

Außerdem brauch ich noch einen Stoffrock (auch in schwarz). Der muss bis zu den Knien gehen.. Hättet ihr da auch Tipps?

Danke schonmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Engelchen437 Engelchen437

guck doch mal bei c+a oder peek und cloppenburg. bin selbst in england zur schule gegangen. da haben wir vorab einen kleinen "katalog" bekommen und konnten und dann aus der kollektion selbst aussuchen, was wir tragen wollen.

Kommentar von Candy1450 Candy1450Candy1450

Hab so etwas nicht bekommen.. Es soll halt billig sein, denn ich werde sowas nie wieder tragen^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.