Hilfe! Ich schreibe ein Buch, habe aber noch keine Stadt, in der sich alles abspielt. Sie sollte an einem See oder Meer liegen, nicht zu groß sein, in der Nähe einer großen Stadt und in Amerika oder England. Außerdem sollte sie schöne Wälder haben und nicht zu heiß sein! Bitte helft mir. Danke schon im vorraus!

Muss die Handlung in einer realen Stadt spielen?
Ganze Generationen von Schriftstellern haben Städte erfunden oder existierende angepasst (z. B. Stephen King). Platziere sie einfach neben eine existierende größere Stadt. Sollte jemand die Stadt auf der Landkarte suchen, dann kannst du immer noch sagen: "Sie ist so klein, sie ist nicht mal auf den Landkarten verzeichnet!"
Viel Spaß beim Schreiben!

gehört es nicht zum Schreiben auch zu recherchieren?
War das bevor es GF gab?
So wird das nichts mit dem Buch...
( das beinhaltet einen Rat )
Ich suche schon seit drei Wochen, finde aber nichts passendes. Wenn ich etwas gefunden habe, gefällt es mir nach spätestens zwanzig Minuten nicht mehr. Ich hab alle Karten durchsucht, im Internet recherchiert und im Atlas nachgesehen, finde aber nichts. Deshalb brauche ich jetzt Hilfe.

In Cornwall / England gibt es schöne, kleine Städte. Wie wär's mit Newquay.
Für eine realitätsnahe, glaubwürdige Geschichte ist es nicht sinnvoll, eine Stadt zu nehmen, in der man sich nicht auskennt. Du könntest dich viel zu oft irren und verhaspeln. Leser, die die Stadt kennen, werden deine Geschichte wohl als "Nonsen" bezeichnen. Hier mal ein interessanter Link: http://www.schattenschriften.at/Volcano/board22-schreibb%C3%BCro/board97-handwer...

Leer, Ostfriesland. Warum in die Schwerne Feifen?

Templin seen nicht weit an die ostsee nicht weit nach berlin
herrliche landschaft
einsame wälder
TerenceHill am 8. November 2009 12:33 und mitten in Amerika ;)
mugie77 am 8. November 2009 12:34 jo in el do rado :)

Ich würde mir diesen Rat auch aus einem Buch holen.
Es gibt sowas, das man Atlas nennt. Als angehender Autor kannst Du doch sicher damit umgehen? ^^

Such dir mit Hilfe von google-maps die passende Stadt!