Frage von xIKarep, 52

Brauche eine sehr gute, stabile, günstige aber vorallendingen stabile Maus?

Sollte net mehr als 25€ kosten

Antwort
von birkey, 33

Roccat tyon XD musst du einfach investieren kann ich dir nur empfehlen!!!

Kommentar von GelbeForelle ,

und er soll am besten auf eine Titan x und nen E7 aufrüsten, muss er/sie/es investieren, was?

Kommentar von birkey ,

Ja

Antwort
von Dani0708, 30

Alles blödsinn. Bei Mäusen geht es fast nur um den Sensor, undzwar brauchst du einen Fehlerfreien Sensor. Ich geb dir mal nen Guide bei dem alles erklärt wird und die Mäuse aufgelistet, die einen fehlerfreien Sensor haben.

Kaufberatung: http://www.pro-gamer-gear.de/gaming-maus-kaufberatung-guide/

Sensorguide: http://www.pro-gamer-gear.de/maus-sensor/

Antwort
von Awesomee, 16

Könnte dir die Roccat Lua empfehlen die hab ich auch kostet zwar 30€ aber dafür hast du was schönes und robustes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community