4

Brauche eine sehr gute Idee für einen Liebesbeweis!

Frage von Eule89 Eule89

Hallo! Ich liebe jemanden sehr wir hatten auch mal was und leider habe ich ihm nie gezeigt wie wichtig er mir ist. Da er bald lange weg ist brauche ich dringend hilfe. Ich möchte im einen Liebeserklärung machen. Ich dachte drausen mit Feuerfakeln oder Kerzen. Habt ihr noch ein paar außergewöhnliche und romantische Ideen. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CaniimBebegiim CaniimBebegiim

Ich kann die frage nicht direkt beantworten aber so als zusatz geschenk kannst dus so machen : mein freund war mal 2 monate Weg und ich hab ihm eine kiste mit gegeben in der für jeden tag ein umschlag drinnen war mit texsten wie sehr ich ihn liebe oder bilder von mir und ihm !!! da freut er sich sicher aber soo mit fackeln oder sowas fällt mir leider nichts ein !!

lg :)

• 1
    Antwort von snowlana snowlana

wenn er länger weg ist, dann gestalte ihm doch eine kleine Schatzkiste mit Sprüchen drin. Dann kann er sich jeden Tag einen Zettel rausnehmen und an dich denken!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.