Frage von thekustik, 46

Brauche eine schnelle Antwort, möchte es mir jetzt kaufen. Wie ist das mit Bf4 Premium?

Ich hatte mir mal Bf4 gekauft und habe jetzt auch schon eine Menge gespielt... Aber ich möchte gerne noch die Dlc packs haben. Kann ich mir jetzt z.B. Bei Gamestop Bf4 Premium kaufen und habe dann die zusätzlichen Maps und Waffen zu meinem spielstand dazu? Oder muss ich dann Komplett von vorne anfangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theUSCHINATOR1, 17

Nein du musst nicht von vorne beginnen :D

Die DLC's lädst du dir einfach auf Origin herunter, die Waffen musst du dir jedoch freischalten, genau wie alle andern Waffen auch.
Du bekommst ausserden extrem viele Battlepacks, weil jedes Monat seitdem BF4 rausgekommen ist 1 Battlepack für alle Premiumspieler freigeschaltet wurde.

Wenn du noch Leute suchst mit denen du spielen kannst, schreib mich im Battlelog an (GamePloidEli)

Viel Spaß und Aim, USCHINATOR

Kommentar von thekustik ,

Dankeschön, ja ich schreibe dich mal an. dürfte ich noch fragen wie alt du bist?

Kommentar von thekustik ,

Ich möchte nämlich nicht unbedingt mit unter 16 jährigen spielen.

Antwort
von thenobodyonpc, 32

Hallo.
Nein das Premium erweitert deinen Account quasi.
Also deine Spielstunden usw. bleiben erhalten.

mfg thenobodyonpc

Antwort
von fredy1410, 11

du schaltest damit die Erlaubnis der dlc Karten frei und musst diese nur noch runter laden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community