2

Brauche eine oder einen türken der mir was übersetzen kann :)

Frage von maupi24 maupi24

EY TÜRK KIZI 1 vazifen camasirlari bulasiklari yikamakdir... senin en kiymetli hazinen kocandir! seni bu hazinden mahrum etmek istiyecek kaynanandir!! kilibik sandigin kocan seni baskasi ile aldatacakdir!! muhtac oldugun oklava kapinin arkasindadir !!!

hallo leute kann mir das einer mal kurz übersetzten ?????? Währe sehr net :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Merve1515 Merve1515

So lautet die richtige übersetzung:

türkisches mädchen deine 1.aufgabe ist es die wäsche zu waschen und zu spülen...dein wertvollster schatz(oder belohnung) ist dein ehemann.die person, die dir diese belohnung wegnehmen will ist deine schwiegermutter.dein mann, von dem dus nicht denkst wird dich betrügen.das nudelholz ,das du brauchst ist hinter der tür.

• 0
    Antwort von cicilia86 cicilia86

ich versuchs mal;) Ist aber frauen abwertend: ich fang an: ey türkisches mädchen, deine aufgaben sind,, waschen und abwaschen,.. das wertvollste was du hast ist dein ehemann.. deine schwiedermutter spiel auch ne rolle,ein Mann der nicht so männlich ist. wird dich betrügen, das was du brauchen wirst ist hinter der tür, dein stock mit dem du teig rollen kannst.- ungefähr sooo

Kommentar von maupi24 maupi24

neee oder :) ich lach mich tot

• 0
    Antwort von psychoaktiv psychoaktiv

http://www.deutsch-tuerkisch.net/

sher witzig

• 0
    Antwort von Mobber Mobber

woher hast du das

warum???

Kommentar von Mobber MobberMobber

nur gefragt manche wörter kann man nicht übersetzen bin selber ein türke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.