Ich brauche eine neue Uhr. Könnt ihr mir eine mit schönem Design und mit Lederband empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zeitloser Klassiker. Damit kannst du nichts falsch machen. Und eine Wertanlage ist es obendrein.

https://www.chronext.de/rolex/daytona/116519/001357?gclid=CO6q-Z-shswCFUlmGwodjxEE9A

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceyDude
11.04.2016, 18:34

Falls sie nicht deiner Preisklasse entspricht, wäre auch eine Breitling Navitimer in Erwägung zu ziehen.

Genauso so ein Klassiker und wesentlich Preiswerter.

Gib und doch bitte eine Preisspanne an, damit wir dir bessere Vorschläge machen können.

Etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen lohnt sich bei Uhren auf jeden Fall. Man kauft sich schließlich nicht alle Tage eine neue Uhr.

LG


0

Hey,

was hattest du denn davor für eine Uhr? Ich bin ein ziemlicher Fan von Tissot und die gibt es sowohl in günstigeren als auch in teuren Varianten. Mir gefallen sie besonders gut, weil sie eben schlicht und eher einfach gestaltet sind.

Ich muss sagen, dass ich sehr viele Uhren zu Hause habe und mich auch sehr dafür interessiere. Das ist eine Seite, die mir sehr gut gefällt und wo ich mich auch des Öfteren über Uhrenmodelle informiere: http://chronometer-info.de/

Dort hätte ich persönlich schon 1-2 Uhren gefunden, welche auf deine Beschreibungen passen!

Viel Glück bei der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich finde die gti Kollektion von vw ganz schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toll, eine Preisinfo, aber was bitte ist "etwas mehr"?

200? 800? 2000? 20.000? 300.000?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehe doch mal in die Stadt und schaue dich um oder Google mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung