Frage von xXPitiXx, 99

Brauche eine neue Serie (auch Filme), gibt es eine zum Empfehlen?

Würde mich gerne über Vorschläge freuen.

Serien die ich bereits gesehen habe: HIMYM, The bi bang theory, Once upon a Time, Pretty little liars, Scrubs, Arror, the Flash, The Supergirl, Desperate Housewhite, Smallville, 2 Broke Girls, Alles Hassen Chris, American Horror Story, Awkward, Criminil Minds, Navy CIS, Ghost Whisperer, Empire, Lost Girl, Psych, Suburgatory, The Secret Circle, Under the Dome und noch weitere mir falle bloß nicht mehr ein.

Serien die ich nicht gucken will: Breaking Bad, Walking Dead

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jumper121, 45

Lost, the 100

Antwort
von DerDominik1990, 51
  • Gossip Girl
  • The Hills
  • Revenge
  • Dexter
  • Lost
  • Homeland
  • Prison Break
  • Dr. House
  • Greys Anatomy
  • Private Practice
  • The Originals
  • The man in the high castle

LG:)

Kommentar von xXPitiXx ,

Danke für deine Antwort
Um was handelt sich die letzte Serie die du aufgeschrieben hast?

Kommentar von DerDominik1990 ,
Kommentar von minticious ,

Wie es weitergegangen wär, wenn Hitler den 2. Weltkrieg gewonnen hätte.

Kommentar von DerDominik1990 ,

ganz genau haha

Antwort
von belliLolly, 12
  •  Supernatural
  • Vampire Diaries
  • the Originals
  • Supernatural
  • Gilmore Girls
  • Dark Angel
  • und Supernatural
Antwort
von MSR9474, 42

Doch, schau unbedingt Breaking Bad :)

Ansonsten kann ich dir One Piece, South Park, Two and a half man, Zoo, House of Cards, The Mentalist, Lost, und Dexter empfehlen.

Antwort
von Blvck, 26

Prison Break, Lost, The 100, Grimm, Teen Wolf, Orphan Black, Homeland, Suits, Heroes, Lie to me

Kommentar von Blvck ,

House of Cards

Antwort
von DschingisCan, 53

Lost und Game of Thrones! Meiner Meinung nach die bisher besten Serien die es gibt

Kommentar von xXPitiXx ,

Um was handelt Lost?

Kommentar von DschingisCan ,

Es geht um ein Flugzeug welches auf einer Mysteriösen Insel abgestürzt ist, auf der Insel spukt es könnte man sagen. Die Serie handel an sich eher über Übernatürliche sachen, reinschauen lohnt sich :P

Antwort
von LittlePrincess5, 21

Wenn du dir nen gratis monat netflix holst dann schau dir daredevil, jessica jones und orange is the new black an da gibts auch noch viele weitere gute serien :)

Antwort
von Relax991, 19

Prison Break kann ich dir seeehr empfehlen.. Sehr viel Spannung

Antwort
von ButlerJames, 47

Homeland ist sehr spannend. Modern family ist eine gute Comedyserie.

Antwort
von minticious, 27

"The Affair".. Kann zwischendurch etwas langweilig werden. Aber zum Ende der zweiten Staffel bleibt dir die Spucke im Mund weg. Richtig gut!

Antwort
von Xhelalala, 24

Supernatural, Teen Wolf, Modern Family

Antwort
von KuddelMuggel, 21

Im Herbst fängt die zweite Staffel vom 'Club der roten Bänder' an, die erste gibt's auf DVD

Antwort
von MrZurkon, 35

Breaking Bad ist die beste Serie die es gibt. 

Dr. House ist auch genial.

Kommentar von xXPitiXx ,

Kann sein aber hab mir die erste Folge angeguckt und fand sie jetzt nicht so Geil

Antwort
von Casi96, 12

Serien: Grey's Anatomy, Vampire Diaries, Gossip Girl, Revenge

Antwort
von LostHope2, 11

Gilmore Girls.

Kommentar von belliLolly ,

Hey wenn du Gilmore Girls magst kennst du bestimmt noch Rorys Freund Dean oder?
Ich kenne da eine Serie in der er die Hauptrolle hat und die einfach toll ist
Glaub mir ;)
Heißt Supernatural falls du noch nichts davon gehört haben solltest

Guck sie dir mal an

könnte dir gefallen ;)

Kommentar von LostHope2 ,

Werde ich tun,danke.

Antwort
von miracleXXX, 12

The 100 (!!)

Outlander (!!)

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Antwort
von GirlSecret, 2

greys anatomie

Antwort
von TaliW, 15

Vampire Diaries
oder eine deutsche Serie: Club der roten Bänder

Antwort
von PicarderKoenig, 20

Game of Thrones und dann Dexter

Antwort
von RedDesire, 22

Fairly legal ;)

Antwort
von NinatorHD, 14

Vielleicht gefällt dir: a million ways to die in western?

Antwort
von sasuhinachan, 18

Supernarural 😍

Kommentar von belliLolly ,

Supernatural <3 *.*