Frage von worldprofile, 33

Brauche eine neue Comedy-Serie... Ideen?

Hallo Leute,

ich habe gestern die letzte Staffel von New Girl fertig geguckt und finde nun nichts gescheites, was das große Loch in meiner Seele ausfüllen könnte. Das Gefühl hatte ich schonmal nach How I Met Your Mother. Bisher habe ich folgende Sendungen geguckt, die ich wirklich gut fand (wenn möglich bitte welche, die es auf Netflix gibt):

How I Met Your Mother King of Queens New Girl Silicon Valley (Hier warte ich gerade auf die neue Staffel) Two and a Half Men Modern Family Big Bang Theory (die ersten paar Staffeln fand ich gut... danach ließ es nach)

ich glaube das wars.

Ich fänd es toll, wenn Sie möglichst neu wäre (also nicht Friends oder so). Außerdem sollte eine Folge nicht länger als 30 Minuten dauern.

Danke im Voraus! :)

Antwort
von schnuffi03, 23

House of Carts rin ich toll ist auch n bisschen action mit drinne 

Kommentar von datari ,

Wusste gar nicht, dass “House of Cards“ eine Comedy-Serie ist..

Antwort
von datari, 11

30 Rock
Unbreakable Kimmy
Frasier (Sitcom)
Seinfeld (Sitcom)

Antwort
von Wolke91, 9

Friends with benefits
Friends with Better lives
Last man standing (mein Favorit)
Guys with Kids
The Crazy ones
Mum
Dads
Odd couple

Alle wirklich lustig

Antwort
von NEENPA, 22

2 broke Girls
Wet Hot American Summer
Blue Mountain State
The IT Crowd

Antwort
von SiroOne, 17

Mike und Molly

Kommentar von DreiBlock ,

family guy? is zwar ne animationsserie aber mega lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community