Frage von WTHGE, 46

Brauche eine Meinung von einem Außenstehenden!(?

Ich brauche mal einen Rat von einem Außenstehenden. Ich habe vor 5 Monaten eine Frau kennen gelernt in die ich mich total verliebt habe und das hab ich ihr schon 2 mal gesagt. Es kam immer nur das typische Gerede(du bist ein echt guter Freund. Ich mag dich total...) Nach dem 2. mal habe ich den Kontakt abgebrochen, da ich das Gefühl hatte das es immer schlimmer wird(das ich sie immer mehr liebe) und ich eh keine Chance habe. Ich könnte dies aber nur 3 Wochen durchhalten. Dann habe ich sie wieder angeschrieben. Ich weiß von meinem besten Freund das sie sich total gefreut hat. Allerdings wird so viel erzählt und ich habe schon viel zu viel darüber nachgedacht und weiß nicht mehr was ich denken soll!! Soll ich um sie weiter kämpfen oder den Kontakt komplett abbrechen? Als kleine Info ich bin kurz weg 16 und wir sind in der gleichen "Klique" und ich sehe sie deshalb immer mind. 1 mal die Woche ich müssten dann auch aus der Klique gehen.

Danke für jede hilfreiche Antwort!😊

Antwort
von Marinelord, 13

Hey, wenn du jetzt schon seit langer Zeit versuchst bei ihr anzukommen und von ihr immer die gleiche Art Abneigung kam, dann würde ich persönlich aufhören, ihr hinterherzurennen. Es schadet dir halt nur mehr, wenn du nie aufhören wirst daran zu glauben, dass daraus etwas noch werden wird. Ich würde den Kontakt abbrechen und vielleicht jemand anderes suchen. Vielleicht meldet sie sich ja selber irgendwann mal selber? Aber wenn du die ganze Zeit versuchst, sie halt rumzukriegen, dann ist sie natürlich gestresst davon.... Entweder du brichst den Kontakt völlig ab oder du akzeptierst einfach, dass sie momentan oder halt nie eine Beziehung haben will.... :/
Hoffe konnte dir helfen
Lg Marine (17j, m)

Antwort
von ScheuesMaedchen, 8

Hey, erstmal :) Also wegen der ''Clique'' du musst gucken wen du dort dann wirklich magst ,ich würde sie an deiner Stelle auch mal zur Rede stellen. Du solltest am besten auch herausfinden was ihr wirklich an dir liegt, wenn du für sie nur Dreck bist dann  lass es mit ihr und brech Kontakt ab und verlass auch die Clique oder mache was mit der Clique wenn sie nicht mit kommt. Weil das was du bestimmt grad durch machst tut dir Seelisch sehr weh oder? Ich kenne sowas ähnliches... Wenn du mit jemanden reden möchtest, schreib mir ruhig :)  LG ScheuesMaedchen (14 J., W)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten