Frage von W33DMASTA, 68

Brauche eine Maus mit DPI Hilfe?

Kennt jemand eine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max242, 29

Kauf dir ne billige von razer. Es gibt online Mods für Mäuse dann kannst du sagen wie viele du willst!

Antwort
von ADI180202, 15

Es gibt viele von razer roccat und auch speedlink wovon die meisten dpi haben müssten

Antwort
von Max242, 49

Nimm eine von razer, hab selbst eine und die hat ur viel dpi

Kommentar von DerTod1000 ,

razer ist mehr für strategie spieler wegen den ganzen tasten würde dor roccat asgen kone +

Antwort
von kartoffelninja, 21

pssst....du wirst nirgendwo eine Maus ohne dpi finden....außer du nimmst eine die 10jahre alt ist und mit Kugel Funktioniert

Antwort
von larrymann, 42
Kommentar von W33DMASTA ,

Haben die auch 1000% DPI?

Kommentar von larrymann ,

Ne DPI wird nicht in Prozent angegeben 

Kommentar von W33DMASTA ,

Wollte fragen ob duu dir sicher bist das die das das haben?

Kommentar von larrymann ,

Ach so. Ja bin ich mir. Jede Laser Mouse hat DPI

Antwort
von lutsches99, 42

wie mit dpi? Jede Maus hat dpi

Kommentar von W33DMASTA ,

Aber die kosten dann viel und brauche aber DPI günstig!

Kommentar von lutsches99 ,

informiere dich doch erst mal was dpi überhaupt ist. mehr als 3000 dpi solltest du nicht brauchen

Antwort
von Flooorii, 8

Alle Mäuse haben DPI naja wenn ich das lese Steelseries hat CPI naja ist das selbe nur anders übersetzt.
CPI = Counts per Inch und dpi naja dotch per Inch

Egal also fast jede Maus hat CPI oder dpi wie man es nennen möchte. Kla ist das du normalerweise zum zocken nie mehr über 4000 dpi brauchst deshalb ist mehr quatsch. Billigere Mäuse mit Qualität bietet Steelseries und roccat. Roccat mit der Lua für ca. 30€ und Steelseries auch eine 30 Euro kenn den Namen jetzt nicht aus Kopf. Speedlink und trust ist für mich das Meiste Müll. Sorry an de Leute die die Firmen mögen aber jeder hat seine eigene Meinung und respektiert meine bitte ich respektiere auch eure.

Antwort
von wolfram0815, 24

Alle Mäuse haben DPI !!!

Kommentar von W33DMASTA ,

Hab dich gemeldet für hate

Kommentar von wolfram0815 ,

Mag sein, aber das wird nichts nützen, weil alle Mäuse DPI haben. Fragt sich nur, wie viele DPIs du haben willst.

Kommentar von W33DMASTA ,

Weiß nicht so viele wie nur geht PS:So wie Gronhk

Kommentar von yoyoyoyoyooo ,

er hat rechte hate mal nicht so du klugscheiser!!!"