Frage von Anonym1234hd, 40

Brauche eine Lösung! ;)?

Hey ;) Ich habe mir vor einem Jahr eine Wii U gekauft ;) Ich hab sie dann in meinem Zimmer aufgebaut, dann habe ich einen neuen PC bekommen und habe mich mehr mit dem PC beschäftigt. Dann wollte meine Schwester auch mit der Wii U spielen, weil ich sie nicht mehr "gebraucht" habe, durfte meine Schwester die Wii U in ihrem Zimmer aufbauen. Jetzt (seit einer Woche) habe ich wieder Interesse an einer Wii U und will wieder damit spielen, nur habe ich nicht Lust, jedes Mal wenn ich spielen will, in ihr Zimmer zu gehen. Dann hab ich meine Mutter und meine Schwester gefragt, ob ich die Wii U wieder in mein Zimmer stellen kann, aber keiner der zwei erlauben mir das, manchmal erlaubt es meine schwester mir garnicht damit zu spielen, obwohl es meine ist. Wie bekomme ich beide dazu, mir (sag ich jetzt mal) zu gehorchen xD. Ich bitte um Rat ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trabbifrager, 13

Es ist deine, also kannst du darüber bestimmen wo die steht. Du hast sie deiner Schwester ja auch nur ausgeliehen.

Antwort
von Bier35, 19

Nehm sie dir einfach sie gehört immerhin dir

Antwort
von HundeInNurnberg, 23

Hahaha. Einfach abbauen, wenn die beiden nicht da sind. Merkt sie nicht wenn sie nicht spielt.