Frage von gelbi, 52

Brauche eine Ladungsfähige Adresse der Gagfah?

leider haben wir im Mietvertrag nur ein Postfach angegeben, Televonisch ist dieGagfah nicht mehr zu erreichen da sie jetzt Vovonia heißt . Die sagen das sie nichts mit den Vorderungen zu tun haben. auf E-Mails antworten die nicht. für das Mahnwesen brauche ich die Adresse.

mfG

Antwort
von Hella1710, 2

Das ist Quatsch, die Vonovia ist nicht mit der Gagfah verschmolzen, immer noch nicht! Richtig ist die Adresse in Essen. Achtung: Vonovia Kundendienst fordert öfters Mieterhöhungen an: diese sind ungültig, solange nicht die original-Vollmachten dem Mieter vorliegen. Mietverträge der Gagfah unbedingt auf Gültigkeit prüfen lassen, diese sind nämlich manchmal äusserst merkwürdig.

Antwort
von Hexe121967, 32

vovonia gehört doch zur gagfah-group. also wird die Adresse aus dem impressum auf "gafah.de" genommen. so würde ich es zumindest machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten