Frage von royaloak1443, 52

Brauche ich eine Kreditkarte, um auf Mallorca ein Auto auszuleihen?

Habe leider meine Kreditkarte in zuhause in Deutschland vergessen und wollte mir heute ein Auto mieten,

Jedoch brauche ich eine Kreditkarte als zusätzliche Sicherheit dafür ?
Kann man hier auf Mallorca eine auf die schnelle machen ?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von dadamat, 35

Die Ausstellung einer Kreditkarte dauert zwei bis drei Wochen,, und im Ausland geht das garnicht.

Antwort
von pinsel58, 21

Kreditkarten haben auch im Ausland eine länger Bearbeitungszeit bis die freigeschaltet sind. Such Dir  doch eine Autovermietung, wo Du Bargeld als Sicherheit hinterlegen kannst.

Antwort
von Olad1949, 21

Hast du nicht die nummer deiner kreditkarte und die 3-stellige PIN? Wenn ja brauchst du die karte theoritisch nicht...

Antwort
von anti45, 20

auf die Schnelle wohl kaum !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community