Frage von selman3417, 104

Brauche eine krankheit?

Ich will morgen blau machen und nicht zur Schule gehen nun brauche ich eine krankheit die nicht nachweislich ist um es den Artz zusagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miumi, 59

Durchfall und Übelkeit

Kommentar von Deichgoettin ,

Schlechter Tipp. Ein Arzt kann in nullkommanix feststellen, ob das eine Lüge ist.

Kommentar von Miumi ,

haha, denkst du ;)

Kommentar von Deichgoettin ,

WEISS ich :-))) Du mußt nicht glauben, daß Ärzte blöd sind!

Kommentar von Miumi ,

ja sicher :-)) und du kannst ruhig glauben was schauspielerisches Geschick so bewirken kann.

Antwort
von Selenicereus, 2

geh zum Arzt und sag du hast pochende Kopfschmerzen und siehst Sternchen. Der wird dann auf Migräne schliessen und schreibt dich vielleicht für mehrere Tage krank. Runzle die Stirn und beschreibe den Schmerz als pochend und auf einer Kopfseite.

Natuerlich solltest du aber zur Schule gehen, blabla aber WENN du schon blau machen willst, dann wenigstens richtig entschuldigt. Ich hab auch ab und an mal geschwaenzt. Man muss es nur schlau machen und ggf. Die Konsequenzen tragen. Wenn man arbeiten geht, ist mit sowas sowieso Schluss. Wenn du kein Dauerschwaenzer bist, find ich persönlich das nicht so schlimm. Wirst schon deine Gründe haben.

liebe Grüße

Antwort
von Wakeup67, 32

So wie du schreibst würde ich dir dringend dazu raten, die Schulbank täglich zu drücken und auch anständig deine Hausaufgaben zu machen. Nur dann hast du nämlich Chancen, deine Schule vernünftig zu beenden. Du kannst es dir vielleicht eher nicht leisten blau zu machen. Täusche ich mich? 

Kommentar von selman3417 ,

jaja haha

Kommentar von selman3417 ,

Ich will sowieso wechseln

Antwort
von coolesg, 24

Du hast Kopfschmerzen,bauchkrämpfe und dir ist schlecht
Mach ich auch immer dann sag ich meinen Eltern immer ich warte bis morgen
Und dann bleib ich daheim

Antwort
von Zakalwe, 66

Schlechtigkeit und Schwindelei.

Antwort
von grossbaer, 51

Gehe in die Schule und lerne, damit du einen ordentlichen Schulabschluss bekommst. Oder willst du dich wegen eines schlechten Schulabschlusses den Rest deines Lebens mit schlecht bezahlten Jobs abgeben? Denk doch mal nach!

Antwort
von LordPhantom, 22

Schulallergie

Antwort
von ersterFcKathas, 44

geh zu deinem ""  Artz ""  und berichti ihm von einem großen druck im kopf... er findet er dann eine  hirnzelle die auf die erste drückt... ... BRAVO   jetzt haste 2 !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten