Frage von wolfgirl2345, 49

Brauche eine Interviewfrage für einen Vorgesetzten?

Hei Leute

Ich muss einen Interview mit meinem Vorgesetzten führen, also ich muss ihm die Fragen stellen. Fragen wie z.B. Was gefällt dir besonders an deiner Arbeit? Wie sieht ein typischer Arbeitstag aus? Möchtest du etwas an deiner Arbeit ändern? und etc....

ich bräuchte noch eine einzige Frage und mir fällt da echt nichts mehr ein...Könnt ihr mir biitteee helfen? -> ein Kompliment wartet auf euch :D

Danke schön LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerd1011, 49

da fällt mir nur das ein

Kommentar von wolfgirl2345 ,

hahaha :D

Antwort
von Marcoooooo, 16

- wie kam es, dass er sich damals für diesen Beruf entschieden hat.

- wie lange arbeitet er bereits in dem Beruf.

- kann er mit seiner arbeit auch privat etwas machen. (Schreiner z.B. baut sich seinen eigenen tisch)

- hat er vor sich weiterzubilden oder vielleicht den Beruf zu wechseln.

zu dir: bist du selbst noch in der ausbildung?