Frage von schokokokus, 90

Brauche eine Inspiration für ein sehr sehr kleines tattoo (am Knöchel) bin leider nicht so kreativ was das angeht, deswegen bitte mal alls vorschlagen!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinked, 25

Ein Herz, ein Schmetterling, kleine Vögel (wobei das mittlerweile etwas Mainstream ist) ein Notenschlüssel, ein größerer Stern oder mehrere kleine Sterne. Oder gehe ganz einfach mal in ein Studio und lasse dich dort beraten bzw inspirieren! :)

Antwort
von Spike301, 59

Kommt drauf an was du so magst :)
Kleine inspirierende Sätze sind sehr schön, die dir etwas bedeuten oder musiknoten ^^
Aber prüfe vorher gut nach bei welchem Tätowierer du es machen willst, nicht dass es ein pfusch wird :)

Antwort
von BrightSunrise, 47

Erzähl doch mal was über dich... Hobbys, Interessen...

Grüße

Antwort
von pritsche05, 17

Nicht zu klein machen ! Wenn du älter wirst verändert sich die Haut die Linien werden breiter und dannn kann es passieren das von deinem kleinen feinen Tattoo nur noch ein undefinierbarer Fleck übrig ist !

Antwort
von Finchenswelt, 28

https://www.instagram.com/vadersdye/

Finde ich unglaublich toll, teilweise sehr filigran und perfekt fürn Knöchel

Antwort
von 8chesirecat8, 48

Es kommt darauf an, was du bevorzugst. Eher elegant, eher verspielt, was sind deine Interessen bzw. Werte, die du mit dem Tattoo ausdrücken möchtest... Es gibt auch genügend soziale Netzwerke, in denen man sich Inspiration suchen kann, wie z.B. Instagram, Tumblr, Pinterest, etc. ;)

LG Grinsekatze

Kommentar von Finchenswelt ,

warum gibts hier 2 downvotes? ...

Antwort
von Hamburger02, 27

Lass dir doch nen Schokokuss tätowieren. ;-)

So als Anregung:

http://www.tattoo-spirit.de/ts/wp-content/uploads/2015/05/3facb025cd81a6091b5879...

Antwort
von Schocileo, 9

Du solltest dir nichts tättowieren lassen was andere dir vorschlagen..

Antwort
von schokocrossie91, 23

Was heißt sehr sehr klein?

Antwort
von irgendeineF, 36

Einen Penis.