gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche eine Idee für ein Buch

gefragt von FragDichAus am 29.03.2009 um 16:59 Uhr

Hallo zusammen, ich schreibe für mein Leben gerne. Nun würde ich gerne ein Jugendbuch schreiben, am Besten für Jungen und Mädchen, welches den Ernst des Lebens zeigt, bzw. wo eine Geschichte erzält wird, wie ein Jugendlicher im Alter der Leser schlimmes erfährt. Allerdings habe ich irgendwie gar keine Idee, was ich nehmen könnte. Hätte einer von euch eine Idee?? LG und danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

buch (3489)
schreiben (778)
jugendbuch (84)