Hallo ich möchte mir ein neues spiel kaufen aber meine eltern sagen es wäre zu brutal und sie wollen es mir nicht kaufen... mein freund hat seinen bruder gefragt ob er es mir kauf ... der wusste sofort das ich das nicht spielen darf... ein anderer freund will jetzt seinen bruder fvragen ... aber was sollen wir ihm erzählen.. ?? bitte um hilfe
Brauche eine guute Idee...
Antworten (6)
-
0Antwort von
m0belixm0belix
gib ihm halt nen 10er für seine mühen. dann ist dem der moralische teil an der aktion sch...egal^^
-
0Antwort von
nightlyfeelsnightlyfeels
bestell es dir doch online....bzw lass es bestellen u dann an deine adresse liefern od wie auch immer.....ich denke, es bringt nix, dir zu predigen, dass wenn das spiel nicht für dein alter geeignet ist, du eben pech hast u warten mußt, bis du so alt bist...du findest so od so nen weg, es irgendwie zu deinem eigen zu machen.....
-
0Antwort von
WELLTA es gibt eine alternative, wenn du es dir zb aus dem internet runterlädst, bei saturn.de oder so aber es gibt auch viele gute spiele ab 12 mit ballerei, zwar ohne blut, aber mit action
-
-
0Antwort von
alfaronalfaron
Die Wahrheit! Der wird des sich schon denken, kommt blos blöd an wenn du den alnügst...
Ansonsten: Hey, meine Oma ist gestorben und ihr letzter wunsch war das ich mir des Spiel besorge damit ich des verbrennen kann weil des böse ist und des Teufels werk...
Klappt bei mir immer!
-
0Antwort von
HunftsollHunftsoll
Hör auf Deine Eltern.
Vielleicht gibt es Spiele, wo man nebenbei Deutsch lernen kann. Das wäre doch was für Dich.
-
0Antwort von
Viktoria1991Viktoria1991
wenn es nicht für dein Alter geeignet ist, dann solltest du es nicht kaufen.
wollte ihm jaa 20 dafür geben...
und er hat nein gesagt? dann zahlen deine eltern ihm 30 :D