hi ihr wisst ja jetzt was für dummes zeug ich gemacht hab. wie schreib ich am besten den verkäufer das ich das doch nicht will. aber ich will auch net einfach schreiben: ich kann das iphone net zahlen sorry! ....weil das voll dumm kommt. wie schreib ich am besten da eine mail an den verkäufer. oder kann mir ebay vll helfen das ich den artikel nicht zahlen muss?
Antworten (3)
-
0Antwort von
dock69dock69
Erkläre dem Verkäufer Deine Dummheit und biete ihm an, die Preisdifferenz zum nächsten unterlegenen Bieter zu erstatten, wenn dieser es für dessen Gebot kauft. Damit ensteht dem Verkäufer kein finanzieller Schaden. Und Du zahlst besser ein paar Euro als das ganze Telefon.
-
0Antwort von
michelinbabymichelinbaby
schreib doch das das i phone nicht in den zustand ist wie es dort beschrieben ist mach ein paar krazer rein oder so hoffe ich konnte helfen.
Kommentar von
dock69dock69 Das ist die Aufforderung zu einer Straftat und zudem absolut unfair gegenüber dem Verkäufer. Wenn jemand sowas mit Dir machen würde ...
-
0Antwort von
frankywhv solange die auktion noch läuft kannst du da gebot meines wissens über ne mail an ebay zurückziehen. musst dich da mal schnell durch die agb´s lesen...
-
ist ja schwerst kriminell;)
ich würde es nie machen aber wenn du fragst und wie kann man ausfersehen was bestellen wenn man noch nicht mal das Geld hat. Echt behindert.
ich würde es nie machen aber wenn du fragst und wie kann man ausfersehen was bestellen wenn man noch nicht mal das Geld hat. Echt behindert.