1

brauche eine gute vorlage wie ich diese mail schreibe????

Frage von AllesFroot AllesFroot

hi ihr wisst ja jetzt was für dummes zeug ich gemacht hab. wie schreib ich am besten den verkäufer das ich das doch nicht will. aber ich will auch net einfach schreiben: ich kann das iphone net zahlen sorry! ....weil das voll dumm kommt. wie schreib ich am besten da eine mail an den verkäufer. oder kann mir ebay vll helfen das ich den artikel nicht zahlen muss?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von dock69 dock69

Erkläre dem Verkäufer Deine Dummheit und biete ihm an, die Preisdifferenz zum nächsten unterlegenen Bieter zu erstatten, wenn dieser es für dessen Gebot kauft. Damit ensteht dem Verkäufer kein finanzieller Schaden. Und Du zahlst besser ein paar Euro als das ganze Telefon.

• 0
    Antwort von michelinbaby michelinbaby

schreib doch das das i phone nicht in den zustand ist wie es dort beschrieben ist mach ein paar krazer rein oder so hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von frankywhv frankywhv

ist ja schwerst kriminell;)

Kommentar von michelinbaby michelinbabymichelinbaby

ich würde es nie machen aber wenn du fragst und wie kann man ausfersehen was bestellen wenn man noch nicht mal das Geld hat. Echt behindert.

Kommentar von michelinbaby michelinbabymichelinbaby

ich würde es nie machen aber wenn du fragst und wie kann man ausfersehen was bestellen wenn man noch nicht mal das Geld hat. Echt behindert.

Kommentar von dock69 dock69dock69

Das ist die Aufforderung zu einer Straftat und zudem absolut unfair gegenüber dem Verkäufer. Wenn jemand sowas mit Dir machen würde ...

• 0
    Antwort von frankywhv frankywhv

solange die auktion noch läuft kannst du da gebot meines wissens über ne mail an ebay zurückziehen. musst dich da mal schnell durch die agb´s lesen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.