brauche eine gute Seite für Downloads?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich gebe @Wepster recht, dass es nicht legal ist. Wobei ich selber auch Animefolgen runtergeladen habe. Allerdings nur für mich zum Gucken ;D

Wenn du Videomaterial brauchst, dann kannst du eigentlich nur ganze Folgen runterladen und versuchen die zu konvertieren und dann zu schneiden.

Wie schon unten genannt wäre die Seite nyaa zu empfehlen. Ansonsten müsstest du mal bei Fansub-Gruppen nachgucken, falls du mit Untertiteln haben möchtest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten würde ich nyaa bei RAWs nehmen, aber leider sind die etwas älteren torrents schon down.

Eine andere Seite die ich auch gerne benutze ist kissanime, dann die dub-Verfassungen, wenn vorhanden, und ohne Wasserzeichen.

Manchmal greife ich auf YouTube, Dailymotion oder vk zurück und ziehe mir die Videos per Online-Konverter und ganz selten extrahiere ich die Links aus dem Seitenquelltext von PowerWatch. Die Links von PowerWatch findet man in der Regel auf burningseries.

Qualität ist ja in manchen Fällen nicht so relevant, solange sie nicht zu holzig ist, weil YouTube das ganze stark komprimiert mit hohem Qualitätsverlust.

Und zu guter letzt das Videobearbeitungsprogramm. Das einzige kostenlose das mir einfällt ist Windows Movie Maker. 

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie brauchbar das ist, aber ich habe schon einige gute AMVs gesehen die damit erstellt wurden. Trotzdem würde ich dir Sony Vegas oder After Effects empfehlen, aufgrund des Programmumfangs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir die Software "Youtube Download" von DVDVideosoft empfehlen. Vorrausgesetzt es sind Youtube Videos. ALs Bearbeitungsprogramm würde ich dir Camtasia empfehlen. Wenn du dich damit aber schon auskennst, kannst du auch Hitfilm Express holen. Ist auch gratis aber schwerer zu verstehen, da es schon professionell ist. Schreib mich an, wenn du evtl Probleme mit Camtasia hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Material: http://www.nyaa.se/ nach Raw suchen u oder bit torretn holen und dann downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos ansehen geht aber downloaden eher nicht, und falls doch und daraus ein Video schneiden willst wäre soweit auch nicht erlaubt, da du mit urheberrechtlichen Material arbeiten würdest.

Adobe Premiere ist ein großen Freewareprogramm:

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Premiere-Pro-2.0-Vollversion_59763087.html

Ebenso Lightworks (profi), Blender (primär 3d-programm), DaVinci Resolve (profi)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung