Frage von epixplay, 32

Brauche eine gute Maus mit wenig dpi aber einem guten Sensor der auch schnelle Bewegungen erfassen kann ohne einen Hänger zu bekommen und gutes ein keyboard?

Ich hole mir zu Weihnachten eine pc dazu brauche ich eine sehr gute maus die schnelle Bewegungen erfassen kann ohne einen Hänger zu bekommen dazu mit wenig dpi und eine gute tastatur am besten mechanisch aber auch nicht so laut

Antwort
von Dultus, 28

Hey ho,

ich nutze die Decus gaming mouse von Speedlink. Die ist relativ günstig und hat einen Treiber, um die Farbe der Maus zu ändern sowie programmierbare Tasten und eine einstellbare DPI. Ich nutze auch das VIRTUS Gaming Keyboard und bin auch mit der echt zufrieden (Auch programmierbare Tasten, sowie einen Record Knopf).(Ist mechanisch und echt leise^^)

MfG

Kommentar von Littledrift ,

Also erstens gibt es kein Virtus Gaming Keyboard. Es gibt nur das Virtuis Gaming Keyboard und das ist NICHT mechanisch! Es hat normale Rubber-Dinger..

Kommentar von Dultus ,

Meine Güte, dann hab ich mich vertippt. xD und "Rubber-Dinger" kenne ich nicht... Wie wäre es, wenn du auch etwas zum Thema beitragen würdest, anstatt Leute zu verbessern?

Antwort
von gellertkatze, 32

Ich hab ne Razer death adder.
Die kann ich dir sehr empfehlen.
In den razer Einstellungen kannst du dir die dpi so einstellen wie du möchtest also von wenig(kp wie viel, könnt hinhauen mit 400) bis 6400.

Kommentar von epixplay ,

Sry aber ich mag die maus nicht hatte sie schon

Antwort
von Win32netsky, 22

Hallo

Ich nutze das Logitech Paket MK320 Funktastatur mit Maus. Bin sehr zufrieden.

Kommt auch auf Dein System an, was Du verwendest, ich nutze das unter Ubuntu, da das Set integriert ist und ohne Treiber funktioniert.

Gruß

Kommentar von epixplay ,

Sry brauche aber eine mit Kabel

Antwort
von OverTheTopHD, 15

Schau mal hier:

kannst die DPI direkt an der Maus verstellen.

http://www.amazon.de/Sharkoon-Lasermaus-FireGlider-USB-3600dpi/dp/B001QYN9ES/ref...

Verfügt auch über programmierbare Tasten. Super Maus - habe ich auch. Schau dann einfach mal bei Sharkoon nach einer Tastatur!

LG

Antwort
von blackhawk2014, 16

Wieso wenig DPI?

Mit 400DPI wirst du nicht glücklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community