Frage von Urlauberin90, 38

Brauche eine gute, interessante Stadt für einen Städtetrip in D. Bisher haben wir nur Berlin oder Dresden, habt ihr noch gute Vorschläge/"Geheimtipps" Danke!?

Antwort
von Raubritterin, 20

Hamburg, München, Köln als Großstädte

Heidelberg, Regensburg, Tübingen als kleinere Städte.

auch kommt es darauf an, wielange die Klassenfahrt dauert. Eine Woche kann man gerne eine Großstadt erkunden. Für weniger Zeit, bevorzuge ich eine kleinere Stadt

Antwort
von luinadash, 3

Freiburg.

Antwort
von AnonymusONE, 17

Nürnberg (Keiserburg)
Vielleicht Hamburg

Antwort
von lesterb42, 3

Potsdam, Leipzig, Dresden

Antwort
von Loris14273826, 23

In Trier ist es sehr schön

Kommentar von Delcatty ,

Ich bin der gleichen Meinung!

Antwort
von DeerHunter12, 15

Ihr müsst unbedingt nach Bamberg, denn da gibt es den berühmten Lehrer Schrifsteller Lokalpolitiker Fotografen und Pornodarsteller Andreas Reuß.

Antwort
von Imaxxas, 15

Ist zwar kein Geheimtipp aber Hamburg ist super. Sonst würd ich noch nach Regensburg, Flensburg oder Darmstadt

Kommentar von Urlauberin90 ,

Der Pfeil sollte nach oben gehen. Sorry vertippt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community