Frage von vikischmitt88, 120

Brauche eine gute Idee einen Typen fertig zu machen?

Also:
Mich hat vor kurzem ein Typ mal wieder nach langer zeit angdschrieben weil wir mal zsm in einer Klasse waren, aber nur für kurze Zeit. Meine Freundin kennt ihn auch weil er auf ihrer Schule war und ich hab ihr erzählt dass ich wieder mit ihm schreibe obwohl er ein totaler ARXCH ist, warum?

Also als er mich zum ersten mal angeschrieben hat, meinte er er muss beim Tennis andauernd auf meinen arxch schauen und so ein Schrott halt :D (er denkt er bekommt jede ..) dann hab ich ihm halt meine Meinung gesagt und wir haben nicht mehr geschrieben ...das war aber vor Monaten.

Wie auch immer, meine Freundin hat ihn auch angeschrieben und schon nach kurzer Zeit hat er auch bei ih versucht sie anzumachen obwohl er sie noch Nichteinmal kennt sondern nur gesehen hat.

Er schreibt uns Sachen wie : kannst du mir ein paar Bilder senden😏
Oder, ich würde jetzt gerne mit dir im Bett liegen

(Eckelhaftes Zeugs  halt womit er bei keinem Mädchen landet!!)

Ich Treff mich bald mit meiner Freundin und wir wollen ihm zeigen dass er so niemals ein Mädchen abbekommt und ein arsxyh ist!!!
Wir brauchen nur noch einen guten Plan um ihn das zu zeigen. 😂😈

Er weis halt aber auch nicht dass meine Freundin und ich uns kenne :D

(Meine Freundin und ich wollten uns am Ku'damm (Ort in berlin) treffen wo er auch zufälliger Weise wohnt falls das wichtig ist..

PS. HOffe auf geile ideen😏

Antwort
von Turbomann, 36

Also reif seid ihr beide noch nicht, deine Freundin und du.

Wenn euch jemand solche blöden Sachen schreibt, dann seid ihr auch nicht besser, wenn ihr euch mit einer Retourkutsche an dem rächen wollt.

Erwachsene Frauen blockieren so jemand, das ist die beste Art jemand zu zeigen, was man von ihm hält.

Oder wenn ihr euch gar nicht bremsen könnt, dann schickt ihm ein Affenbild ohne Kommentar und beide dasselbe, dann sollte er auch wissen, was Sache ist. Alles andere wäre eine Reaktion von euch, dass ihr mit solchen Situationen nicht umgehen kann.

Ansonsten ignorieren und blockieren

Kommentar von vikischmitt88 ,

Man das ist aber der Spaß an der Sache, ich meine wir sind 16 das gehört zum leben😂. :D HAHAHAH

Kommentar von Turbomann ,

na ja, wie hast du geschrieben?

und ich hab ihr erzählt dass ich wieder mit ihm schreibe obwohl er ein totaler ARXCH ist,

Manche Mädels stehen halt auf solche Typen, die sich das erlauben dürfen solche Sachen zu schreiben.

Ansonsten hättest du den spätestens beim zweiten Mal gekickt.

Aber du bist 16 und das gehört zu deinem Leben, na dann, lebe damit.

Antwort
von Sonnenstern811, 50

Ihr könntet beide (getrennt) zum Schein darauf eingehen, einen Treffpunkt,nicht gerade vor seiner Haustür, machen und ihn dann hängen lassen.

Dann nach einer Stunde sms schicken, etwa so: Na, schon was Passendes als Ersatz gefunden? Wohl eher nicht.

Antwort
von Fendti, 44

Also du musst seine Freundinn werden egal wie schwer es die fällt aber deinen freundinn muss auch seine freundinn werden . So das er dann 2 freundinnen . Nacher trefft ihr euch und dann kommt deinen freundinn und erwischt euch . Jzt braucht ihr ne spielzeugwaffe oder etwas das (gefährlich) aussieht aber nicht gefährlich ist . Dann droht ihr ihm umzubringen und er wird sich in die hose &@&@&@^^xd

HAHAHAHHAH NICE :D

Kommentar von Fendti ,

Sorry für die Rechtschreib fehler

Kommentar von Fendti ,

RECHTSCHREIBFEHLER!! So

Is doch pups egal :D

Kommentar von Fendti ,

xD

Antwort
von ponyfliege, 25

nicht fertigmachen.

das zeug nicht löschen, sondern damit zur polizei gehen.

anzeige erstatten.

-.-

Kommentar von ponyfliege ,

...jepp. stalking ist strafbar und sexuelle belästigung ebenfalls.

Antwort
von Omniscentor, 24

ich lese in deinem schreiben ein gewisses interesse an ihn. naja wie auch immer wenn er dich nervt ignorier ihn doch einfach. luft

Antwort
von kavlin, 25

Wie alt seit ihr?

16 haha😂

Kommentar von kavlin ,

Geht ihm aus dem Weg, lasst ihn machen. ignoriert ihn, der wird früher oder später aufs M a u l fallen. Wenn ihr zuviel sch eiße baut seit ihr die dummen. blockiert ihn und fertig.

Antwort
von Dommicrafter, 20

Ich kann ja helfen :D

Wie?😂 :D

Kommentar von Dommicrafter ,

wohne bei Berlin :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community