Habe um 16:30 ein Turnier, aber de Standort ist mir viel zu weit weg ich würde zu spät kommen und ausserdem bin ich depri! Ich brauche nun ne Ausrede ich habe der aber schon vor 1 h angerufen und gesagt ich käme. Bitte gebt mir ne gute und glaubwürdige Ausrede schnell! pls!! thx im vorraus!
Antworten (16)
-
1Antwort von
garyundpollygaryundpolly
es war stau, du musstest erst noch tanken, die autotür ist festgefrohren. die uhr ging falsch
-
1Antwort von
ReneBLReneBL
sag ne bekannte die im ausland wohnt ist überraschend zu besuch gekommen und das eben nur für heute abend
-
-
0Antwort von
PechmarieHPPechmarieHP
Dein Opa ist im Krankenhaus.
Du musst für morgen Schulaufgaben/ ein projekt machen
-
0Antwort von
Nastja10 Du stehst im Stau oder hast dich am anfang verfahren oder dir war schlecht oder Famielienmitglied ist krank
Gruß Nastja10
-
0Antwort von
TheMoonyLuna - deiner mutter oder deinem vater wurde das portmonaie geklaut und jez müsst ihr zur polizei und so.(du musst mitkommen weil du ihr/ihm beistehen musst)
2.hast dir irgentwie wehgetan
3.du rufst einfach nich mehr an und sagst dann nachher dass du eingschlafen bist
-
0Antwort von
thekeymaster185thekeymaster185
Da steckst du ja jetzt ordentlich im Schlamassel :D Vllt hat dein Auto auf dem Hinweg den Geist aufgegeben, kann passieren bei den Temperaturen, dass die Batterie schlappmacht. Oder du musstest dich in dieser Stunde rein zufällig übergeben und hast jetzt Fieber und Magen-Darm. Oder du wurdest auf der Hinfahrt von der Polizei angehalten, die dich nicht weiterfahren lassen, weil die Reifen eures Autos zu abgenutzt sind. Falls du überhaupt zu diesem Ort mit Auto fahren würdest...Sonst sag ihr einfach, dass du keine Lust hattest, weiß zwar nicht worum es geht, aber wenns dir wirklich Spaß machen würde, wärs dir ja egal, wie weit du fahren musst ;)
-
-
0Antwort von
Boudner Deinem Hund geht es nicht gut denn er Spukt Blut also musst du zum Tierarzt
-
0Antwort von
huttoasthuttoast
Dir ist spontan was dazwischen gekommen. Du bist iwo vorbei gefahren, wo eingebrochen wurde und du hast die Täter gesehen nun möchte die Polizei dich befragen.
oder
Dir gehts auf einmal richtig schlecht du hast Kopfschmerzen und musst k*tzen oder so.
oder
Du hast deinen Schlüssen drin vergessen und die Tür zugezogen. Der 2 Schlüssel ist bei jemandem der heute noch wegfährt und du musst den nun unbedingt abholen.
Kommentar von
huttoasthuttoast Oder um dein Auto ist eine Baustelle und du kommst nun mit dem Auto nicht weg.
-
0Antwort von
look001 Außreden: Ich hab nen date oder ich hab einen vortrag oder ich habe eine verabredung oder du machst es gan zeinfach und sagst ich bin krank.
-
0Antwort von
choco4choco4
die busse streiken und die autos fahren nicht, weio es so kalt ist:Doder d hast dich übergeben und dir gehts nicht gut oder du hast deine tage:Dund zwar ziemlich schlimm
-
0Antwort von
NANADINENANADINE
Also ich würde sagen das du von jetzt auf gleich voll das krazen im hals hast und das du dich ganz müde fühlst und das du schnupfen hast :)
-
0Antwort von
maxvbmaxvb
Krank (vll. ist deine Mutter oder so krank geworden und du musst ihr unbedingt helfen, da sie alleine nicht klarkommt. Keine lust....
-
0Antwort von
KriLuKriLu
Du hast furchtbaren Durchfall bekommen und traust dich keine 100 m vom Klo weg.
Uhr ging falsch ist gut ^^ War wohl schon auf Sommerzeit umgestellt :D :D :D