brauche eine gute aber kurze zusamenfassung über das buch "Der Verehrer" von Charlotte Link (für eine Buchpräsentation/Buchvorstellung) so schnell wie möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 34jährige Leona Dorn ist mit ihrem Leben rundum zufrieden. Die Arbeit als Lektorin in einem Frankfurter Verlagshaus gefällt ihr sehr, und sie liebt ihren Mann Julius, der als Redakteur bei einem Fernsehsender arbeitet. Doch als Julius ihr eines Abends unvermittelt gesteht, dass er eine Geliebte hat, droht Leonas heile Welt in Scherben zu fallen. Kurzerhand wirft sie Julius aus dem Haus. Eine ganze Zeit lang gelingt es ihr nicht, mit diesem Schlag fertigzuwerden und ihr altes Leben wieder aufzunehmen. Bis sie den sympathischen Robert Jablonski kennenlernt. Robert ist Übersetzer, lebt in Ascona und scheint genau der richtige Mann zu sein, der Leona vor allem das bieten kann, was sie seit ihrer Trennung so sehr vermißt: Geborgenheit und Trost. Doch als die beiden im folgenden Frühjahr gemeinsam nach Ascona reisen, offenbart sich Robert von einer ganz neuen Seite. - .krimi-couch.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluefreack
08.05.2016, 16:09

schuldige aber ich weis nicht wo von du sprichst aber ich meine das buch das heist leonas ehemann "Wolfgang" und leona selber ist so um die 40 jahre

0

Selbst lesen - ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluefreack
08.05.2016, 16:05

habs schon gelesen nur hab keinen plan wie man eine zusammen fassung schreibt

0

Was möchtest Du wissen?