1

brauche eine grafikkarte für aktuelle games. aber welche?

Frage von 123razer456 123razer456

also ich habe momentan einen pc mit dem ich etwas unzufrieden bin: die grafikkarte ist meiiner meinung nach nich gut genug. Hier is vorerst schonmal mein system:

motherboard: asus m3n78 prozessor: AMD Athlon X2 6000+ (von 3.1 auf 3.32ghz übertaktet) RAM Speicher: 3Gb GRAFIKKARTE(mein problemfall): ATI Radeon HD 3850 512mb

ich möchtes spiele wie crysis oder so spielen. Also aktuelle games.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von deralex80 deralex80

naja, die beste grafik nützt nichts falls du irgendwo einen flaschenhals hast und deine 3850 ihre leistung nicht entfalten kann.

also preislich bist du mit der 4870 im moment am besten bedient, die kostet glaub ich zur zeit nur um die 150. aber vorher würd ich mir mal 3dmark06 runterladen (kostet nix) und da mal schauen wieviel punkte du bekommst und dann vergleichen ob das mit deiner grafikkarte so hinkommt. hast du weniger punkte musst du noch andere sachen tauschen.

• 1
    Antwort von vany44 vany44

geforce 9600

Kommentar von dreadkopp dreadkoppdreadkopp

oder die 9800 gt (am besten die overclocked version.... für zwanzig euro mehr noch mal ordentlich leistung) bin mit der karte sehr zufrieden und konnte bisher ausnahmslos alles flüssig auf höchsten einstellungen spielen

• 0
    Antwort von Babyboy2166 Babyboy2166

ati radeon hd 3650 würde ich dir empfelen ..:D

• 0
    Antwort von 123razer456 123razer456

deralex80 deine antwort war sehr hilfreich ich probier mal aus wieviele punkte sind denn gut?

• 0
    Antwort von 123razer456 123razer456

ich dachte immer das die meisten action-spiele wie crysis grafik abhängig sind also eine grafikkarte wichtiger ist als ein prozessor? könnt ihr mir vielleicht einfach ein paar gute karten nennen oder eine andere möglichkeit oda so wie ich alles zum laufen bring?

• 0
    Antwort von Jermuk Jermuk

Herzlichen Glückwunsch! Du bist schon bei 1000€ und einem ganz neuen PC. Der Athlon X2 6000+ ist doch dual-core, oder? ICh würde quad-core nehmen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.