Frage von Julaf24, 32

brauche eine formulierunghilfe,wie formuliert es am besten:falls sie zustätzliche Informationen brauchen wie studiumsbestätigung sende ich Sie ihnen gerne zu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreuzzzfeuer, 21

Für weitere Nachfragen (wie z.B. Studiumsbestätigung) bin ich jederzeit erreichbar [per E-Mail: blabla].

Antwort
von EinTyp2, 17

Falls Sie zusätzliche Informationen zur Studienbestätigung brauchen sende ich Ihnen diese gerne zu.

Antwort
von Lenaaaaa14, 18

Warum sendest du die Studiumsbestätigung nich direkt zu? Das würde alles erleichtern ;D