ich muss morgen eine deutsch arbeit schreiben thema eröterung klassenfahrt nur mit positiven argumenten !!! brauche mindestens 5 thesen [behauptung , begründung , nicht unbedingt beweiß ] bitte helft mir BIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEE !!! danke schon mal
brauche eine eröterung zum thema klassenfahrt wie geht das ?
Antworten (3)
-
3Antwort von
MarderuMarderu
Jede Woche die gleiche Frage. Google doch mal Erörterung. Da findest du, das weiß ich, genaueste Anleitungen. Wenn du diese befolgst, kann nicht mehr viel schief gehen - außer natürlich du leidest unter Ideenlosigkeit u./o. hast ortographische Schwierigkeiten.
Kommentar von
XCarpediemXXCarpediemX ...sehe ich genauso!DH
Kommentar von
MarderuMarderu vielen Dank!
Kommentar von
XCarpediemXXCarpediemX ...aber gerne!LG
Kommentar von
schildischildi Google ist Dein Freund
Kommentar von
MarderuMarderu sofern man das zulässt :)
-
0Antwort von
werweis würde ma sagen: -schüler erholen sich -zusammenwachsen der klassengemeinschaft
-
0Antwort von
AnellAnell
Eine Erörterung nur mit positiven Argumenten klingt seltsam, eigentlich schreibt man positive und negative Argumente auf und wägt die dann gegeneinander ab, um eine Entscheidung zu treffen. Anyway, überlege dir doch einfach, was an einer Klassenfahrt gut ist und warum. Beispiel: Stärkt den Zusammenhalt der Gruppe, weil man auch außerhalb von Schule sich besser kennenlernt. Oder: Trainiert die sozialen Fähigkeiten, da man einmal nicht in einer Kleinfamilie, sondern in einer Gruppe sich austauschen und einigen muss. Oder: Macht Spaß, weil... Und so weiter, schaffst du schon. Anell
Kommentar von
LuettY danke..!! nur zusammen halt oder besser kennenlernen kann ich nicht schreiben da es unsere abschulss fahrt sein wird und 2 wochen bevor wir von der schule gehen statt finden soll =/
-
Hallo LuettY,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Wissens- bzw. Hausaufgabenfragen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support