Frage von sowiephotoshop, 214

Brauche eine ERNSTE Antwort?

Grüß Gott

Meine Frage sollte nicht zu ernst genommen werden jedoch bitte ehrlich beantwortet werden:

Wenn ein Mädchen mit ihrem Vater schläft und dann ein Kind von ihm bekommt, ist er dann Opa oder weiterhin Vater?!

Danke schonmal an alle Leute die sich hierrüber Gedanken machen.

LG sowiephotoshop

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gingerale3, 157

er ist vater und opa zugleich, aber vom gesetz her der vater (was zb unterhaltsrechtlich eine rolle spielen kann).

Antwort
von Ratgeber30013, 120

Er ist Opa von dem Kind und der Vater seiner Tochter! Opa ist wie folgend definiert: Kind des Kindes und das ist sie ja dann

Antwort
von Ulysses2005, 94

Warte, wenn ein junges Mädchen mit ihrem Vater ein Kind bekommt soll er Opa sein?
Dann ist er eher ihr Mann, aber ich glaube du meintest wenn sie mit einem anderen JUNGEN ein Kind bekommt, dann ist es immer noch ihr Vater.

Aber für das Kind Opa, und das Mädchen nennt den Vater vor dem Kind auch Opa, damit es nicht verwirrt ist...

LG Ulysses2005

Kommentar von Chickenburger21 ,

du hast die Klugheit auch mit der Gabel gegessen wa:)

Kommentar von Ulysses2005 ,

Sehr witzig -.- Ich hab' nur verbessert du Holzklopp o.O

Kommentar von sowiephotoshop ,

So wie ich es geschrieben habe ist es schon richtig. So meine ich es auch. Trotzdem danke für deine Antwort :)

Kommentar von Ulysses2005 ,

Hoops! Sorry :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten