Falls du psychologische Krimis magst: Charlotte Link: "Das Echo der Schuld" habe ich vor ein paar Monaten gelesen - super! Patrick Redmond "Der Schützling" ist ein psychologischer Thriller, den man kaum aus der Hand legen kann, so spannend ist er, und Carlene Thompson "Kalt ist die Nacht" habe ich bereits beendet, auch klasse! Weiterer Tipp: Patrick Redmonds "Gottesanbeterin". Es fesselt einen sofort und schon die ersten Seiten machen Lust aufs Weiterlesen. Alle vier Bücher von Redmond sind einfach nur super!! Ansonsten würde ich dir die anderen Krimis von Charlotte Link empfehlen, oder John Katzenbach ("Der Patient" gefiel mir am besten), Val McDermid, Nicci French... Es gibt halt eine Menge an Büchern, die echt klasse und wirklich spannend sind - da könnte man die ganze Nacht lang welche aufzählen. Die genannten sind übrigens alle (psychologische) Krimis bzw. Thriller, die intelligent, aber nicht blutrünstig sind. Ansonsten noch Jean-Christophe Grangé "Das schwarze Blut" oder "Purpurne Flüsse" (älter und auch verfilmt). Die etwas härtere Lektüre... "Das andere Kind" von Ch. Link ist auch toll - sie wird immer besser - bin begeistert! Gestern habe ich mit Jan Seghers begonnen: Die Akte Rosenherz. Beginnt vielversprechend... Viel Spaß beim Schmökern!
Diese Frage teilen