Frage von DaddysGirl435, 126

Brauche eine ehrliche Meinung!?

Hey, ich wollte fragen ob meine Körbchengröße zu groß ist. Ich bin 13 Jahre alt und 1,68 groß,außerdem wiege ich 64 kg.Die Mädchen aus meiner Klasse reden schon über mich und so aber ich kann doch nichts dafür,oder? Naja,was denkt ihr denn so?

Antwort
von Rocky9193, 89

Ihr kiddis habt Probleme...das brüste wachsen ist bei jeder Frau normal genauso wie auch Bei Jungs etwas größer wird.
Es ist normal und wird höchst wahrscheinlich noch größer werden da du noch in die pubertät kommst

Antwort
von JessyKappa, 72

Was hast du denn fuer eine Koerbchengroesse?

Kommentar von DaddysGirl435 ,

75D

Kommentar von JessyKappa ,

ist recht gross aber das ist nicht negativ. Lass die Maedchen reden... ignoriere es und sei froh.

Antwort
von Roquetas, 81

Und von  welcher Körbchengröße sprichst Du?

Kommentar von DaddysGirl435 ,

75D

Kommentar von Roquetas ,

Die die über Dich reden, sind nur neidisch. Sei stollz auf dass was Du hast.

Antwort
von Draze, 66

Hier wäre die Körbchengröße auch mal gut ...

Kommentar von DaddysGirl435 ,

75D

Antwort
von bijtchx, 62

Naja, wie gross ist deine Körbchengrösse?

Kommentar von DaddysGirl435 ,

75D

Kommentar von bijtchx ,

Klar sind sie grösser als bei anderen 13 jährigen Mädchen, aber wenn du nachher älter bist, prügeln sich die Jungs um (deine Brüste) Dich.

Antwort
von Halbammi, 16

Das ist eher der Neid, das legt sich wenn deine Klassenkameradinnen auch welche kriegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten